Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Neuigkeiten zur neuen und gescheiterten Beziehung von Montanablack

Auch bei dem ehemals erfolgreichsten Streamer Deutschlands ist momentan viel los. Ein Fragen aufwerfendes Gesichts Tattoo hat die Community in der letzten Zeit im Atem gehalten. Der 34 Jährige gab nämlich vor wenigen Tagen preis, dass er sich neu tätowieren lassen hat. Hierzu gibt es nun diverse und zum Teil kuriose Spekulationen der Fans über die Bedeutung des Tattoos. Neben der Tätowierung jedoch, gibt es noch weitere Themen, die die Streaming Legende Monte in den Fokus stellen.

Da geht es vor allem um die Thematik seiner neuen Freundin. Doch mit dieser soll bereits wieder Schluss sein. Sämtliche Details zu dem Verhältnis und dem Ende der doch kurzen Beziehung gibt Monte nun in einem Stream preis. Hierbei berichtet er über die aktuelle Situation.

Monte zur aktuellen Situation

„Ich hab diese Woche einfach einen übelsten Hänger gehabt. (…) Erstmal ist das Wetter extrem scheiße diggi, dann kommt da hinzu, ich bin nicht mehr der Jüngste, es kommen so Selbstzweifel in sich hoch. Vor vier Jahren habe ich noch gedacht, heiraten, Kinder, nein lasst mich in Ruhe zocken. Aber man wird ein bisschen älter, man hat Dinge durchgespielt und nen Haus gekauft und dann fragt man sich wozu macht man das, wenn man es mit niemanden teilen kann.“

„Ich hatte eine neue Beziehung, die vor einem Monat beendet worden ist. Deshalb war ich immer in Berlin. Warum hat es nicht geklappt spielt im Endeffekt keine Rolle. Die FIFA Sache hat auch viel ausgemacht und mein Vater ist auch nicht so der Beziehungsexperte, aber er hat wenigstens Kinder gemacht. Diese Woche hab ich keine große Lust mehr gehabt zum Streamen, hatte einen Hänger, musste nachdenken.“

„Wann ist der richtige Punkt für eine Familie? (…) Ich hinterfrage alles, mein Kopf hat nie Pause und das macht auch müde. Gestern war der Tag mit dem größten down. (…) Der Grund warum die Beziehungen nicht halten, da werde ich euch irgendwann mal was zu erzählen. Ihr werdet nie da drauf kommen, warum es endete. Die letzte Beziehung war was neues, eine Fernbeziehung. Wir haben aber die gleiche Sprache gesprochen, das Treffen war umso schöner. Mit der Distanz freut man sich mehr auf die Zeit, die man verbringen kann.“

„(…) Aufeinmal hieß es aber mit der Entfernung komm ich nicht klar. Ich hatte das Gefühl, die Person hat für sich schon die Entscheidung getroffen, aber dann haben wir geredet, Essen bestellt und gevögelt. Und am nächsten Tag war es vorbei. Es tut weh, aber ich kanns nicht ändern. Dein ganze Leben fällt zusammen und dass ich eine Freundin hatte wussten nur wenige und manchmal hat man keine Kraft diese Geschichte immer und immer wieder zu erzählen. (…) Ich bin nicht der lockere Typ, ich entscheide mich jedoch für die dritte Variante, Fräulein Faust“

Den ganzen Stream seht ihr hier: