Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

MontaBlack

Der Twitch-Streamer MontaBlack ist einer der beliebtesten Streamer in ganz Deutschland und hat es geschafft, nur von seinem Hobby ein gutes Leben führen zu können.

Auf Instagram zeigt der 32-Jährige, dass sich das Videoportal TikTok sich nicht wirklich für ihn auszahlt. So teilte MontanaBlack in seiner Story einen Screenshot seines ungefähren Vermögens, welches er für die Views auf TikTok bekam.

Tik Tok Einnahmen

Auf dem beliebten Videoportal hat MontanaBlack ganze 1,7 Millionen Follower und seine Videos erreichen über Hunderttausende von Likes, welche seinen außergewöhnlichen Streaming-Alltag präsentieren. „Das habe ich mit über 50millionen views auf tiktok verdient“, erklärt MontanaBlack und teilt seiner Community sein Vermögen von etwas mehr als 500 Euro.

Die regelmäßigen Einnahmen schwanken dabei zwischen 2 und 30 Euro am Tag. Dies könnte für den ein oder anderen ein guter Nebenjob sein, wobei es für den Twitch-Streamer keinen wirklichen Einfluss hat.

YouTube Einnahmen

Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte MontanaBlack ein Video auf YouTube, in dem der Twitch-Streamer über sein Kontostand gesprochen hat.

MontanaBlack erzielte innerhalb eines Monats einen Umsatz von 40.000 Euro auf dem beliebten Videoportal YouTube. Dementsprechend stieg auch sein Jahresumsatz deutlich in die Höhe. Den Jahresumsatz wollte MontanaBlack jedoch lieber für sich behalten, konnte aber dennoch sein lachen nicht zurückhalten und sagte: „Das zeigen wir aber nicht, Digga!“

Mit den ganzen Einnahmen, die MontanaBlack durch YouTube und anderen Portalen einnahm, richtete er sich das perfekte Zuhause in der nähe seiner Heimatstadt Buxtehude ein. MontanaBlack richtete das Haus genauso ein, wie er es sich vorgestellt und gewünscht hatte. Selbstverständlich durfte auch ein ausgebauter Gaming-Keller in seinem neuen Eigenheim nicht fehlen.