Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Kendall Jenner

Bekanntlich ist der Jenner-Kardashian-Clan nicht nur reich, sondern wirklich sehr reich. So reich, dass sie jemanden bezahlen, der jemanden dafür bezahlt, etwas für sie zu tun. Da ist es nicht verwunderlich, mal einfache Dinge des Alltags, die für andere selbstverständlich sind, verlernen zu können. Allerdings hätten wohl die wenigsten damit gerechnet, dass Multimillionärin Kendall Jenner nicht mehr weiß, wie man eine Gurke richtig schneidet.

Kendall will ein Sandwich und beschließt, sich in der Küche eines selbst zu machen. Klingt zunächst nach einem ganz normalen und überhaupt nicht viralen Moment. Doch falsch gedacht, wie man deutlich an Kris‘ Versuchen hören kann, einen Koch zu rufen, bevor Kendall sich blamiert.

Gurke schneiden

In einer Folge der Kardashian-Serie erzählt Kendall Jenner, wie sie sich ein Sandwich macht – und demonstriert es direkt. Und genau dieser Moment geht aktuell viral auf Social Media.

In dem viralen Clip ist Kendall zu sehen, wie sie an einer Küchentheke steht, die Arme auf bizarre Weise über sich selbst verschränkt, während sie sich unnötigerweise verrenkt, um eine Gurke zu schneiden. Anstatt die Hand zu wechseln, die den Gegenstand hält.

Während Kendall, die anscheinend eine Kämpfernatur ist, darauf beharrte, herauszufinden, wie man die Gurke schneiden kann, ohne sich einen Finger abzutrennen, schlug Kris ständig vor, den Koch anzurufen, damit er stattdessen einfach das Sandwich macht. Zweifellos konnte sie die Peinlichkeit in diesem Moment schon riechen.

Der Clip trendete auf Social Media und rief teils empörte Reaktionen hervor. Ein User schrieb bspw. auf Twitter:

„Schon verrückt, wie sie versucht zu beweisen dass sie kein verwöhntes, reiches Mädchen ist und dann beim Versuch ein Sandwich zu machen sich fast die Schuler auskugelt. Überhaupt nicht verwöhnt.“

Hier seht ihr den Clip

@calabasaswings #cucumber #kitchenskills #cooking #snack #kendalljenner ♬ original sound – Stefano