Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Das iPhone 12

Es gibt viele Leute, die irgendwann einmal ein iPhone bei Apple gekauft haben. Es hat sich durch Dutzende von Features, Farben, Speichermöglichkeiten, Größenoptionen und vieles mehr weiter entwickelt.

Das iPhone ist sozusagen zu einem Synonym dafür geworden, dass es ständig eines der besten Telefone auf dem Markt ist. Bei den Verbrauchern ist es nach wie vor eine beliebte Wahl. Wie jeder iPhone-Käufer weiß, enthielt die Verpackung des iPhones ein Ladekabel, Kopfhörer, ein Netzteil für Steckdosen und natürlich das Mobiltelefon selbst. Allerdings verschwinden jetzt zwei Dinge davon aus der Verpackung.

Kein Zubehör mehr

Apple liefert ab dem iPhone 12 keine Netzadapter und keine Kopfhörer mit. Das Tech-Unternehmen behauptet, dass dadurch beim Transport des Produkts Platz gespart wird, so dass Apple bis zu 70% mehr Produkte auf einer Versandpalette transportieren kann.

Die Mobiltelefone werden stattdessen mit einem USB-C- Lightening Kabel ohne den Adapter geliefert. Das Kabel wird nicht einmal mit den bisherigen iPhone-Adaptern kompatibel sein. Dass der Anschluss verändert wurde, ist für viele jedoch eine positive Entwicklung.

Umweltschonender für mehr Profit

Laut Lisa Jackson, Vizepräsidentin für Umweltpolitik und soziale Initiativen bei Apple, soll dies die Umweltbelastung deutlich reduzieren. Das verringert zwar die Umweltbelastung, dennoch gibt es definitiv eine deutliche Verantwortung für den Verbraucher.

Er wird dazu veranlasst, zusätzliches Geld für Produkte auszugeben, von denen er annimmt, dass sie mit dem neuen iPhone geliefert werden.

Für einige wird dies nicht unbedingt ein Nachteil sein wenn sie den Rest des Zubehörs haben. Für andere wird es aber ein Nachteil sein und es als eine Form von Geldmacherei durch Apple ansehen.

Hier seht ihr das neue iPhone im Case Review: