Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Tom Holland als Hauptcharakter

12 Jahre ist es her als die Dreharbeiten für den Kinofilm begonnen haben. Der Film basiert auf den beliebten Uncharted-Spielen von Naughty Dog. In dieser Zeit hat der Film sieben Regisseure, fünf verpasste Releases und eine Reihe von Drehbüchern und Schauspielern durchlaufen.

Mit einem neuen Bild von Filmstar Tom Holland soll eine jüngere Version des Serienhelden Nathan Drake gezeigt werden. Aufgrund des neuen Schauspielers, soll die Echtheit des Films bewiesen werden.

Die Aufnahme ist allerdings nichts Außergewöhnliches. Es handelt sich lediglich um ein Standbild von Holland in Drakes Cargohose/Henley-Kombination und passenden Pistolenhalftern. Doch bei genauem Hinsehen entdeckt man den Ring, der im Canon des Spiels zu Nathans Vorfahren Sir Francis Drake gehört.

Entstehungsgeschichte von Nathan Drake

Es ist auch schwer, sich auf die Tatsache zu begeben, dass der 24-jährige Holland den Helden Nathan Drake bei seinem ersten Auftritt spielt. Angesichts dessen, dass sich der Nathan Drake in den Uncharted-Spielen in der Mitte bis Ende 30 befindet. Der Film soll eine Vorgeschichte / Entstehungsgeschichte für die Figur sein.

Für einige Uncharted Fans könnte dies eine Enttäuschung sein, da sie an den älteren Nathan Drake gewöhnt sind. Das gilt vor allem im Vergleich zu anderen Live-Aufnahmen der Figur in Medien wie die Sony-Werbespots oder einem besonders guten Fanfilm. Dort wurden Nathan Fillion und Stephen Lang in den Hauptrollen als detailgetreue Nachbildungen von Drake und seinem Mentor Sully gezeigt.

Der originale Synchronsprecher von Nathan Drake, Nolan North, teilte auch einige Bilder vom Set mit. Das beweist, dass der Film Uncharted tatsächlich in Produktion ist und eines Tages in den Kinos zu sehen sein könnte.

Uncharted soll am 16. Juli 2021 in den Kinos ausgestrahlt werden. Vorausgesetzt, dass die COVID-19-Pandemie keine weiteren Änderungen an Sonys Kinoprogramm bewirkt. Neben Holland werden Großkaliber wie Mark Wahlberg, Antonio Banderas, Sophia Taylor Ali und Tati Gabrielle die anderen Hauptrollen übernehmen.