Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Beweise deine Menschlichkeit


Neues Need For Speed Spiel geht an den Start

Jetzt ist es endlich soweit, das lang ersehnte und brandneue Need for Speed Spiel geht bald an den Start. Dabei war es das, auf welches die Community seit langer Zeit wartet. Jetzt jedoch kommt ein gänzlich unerwarteter neuer Stil auf die Fans zu. Denn die bekannte glatte, glänzende und realistische Grafik, ändert sich im neuen Need for Speed Spiel auf einen Anime Ansatz.

Dabei gibt es eine Mischung aus cel-schattierten Cartoon Fahrern und realistisch entworfenen Fahrzeugen. Die, aus dem neuen Need For Speed Unbound bekannt gewordenen, Screenshots zeigen auch diverse lustige Cartoon Verzierungen. Unter anderem fliegen bunte Funken, wenn die Fahrer scharfe Kurven fahren.

Bislang sind aus dem neuen Need For Speed Unbound nur die Screenshots bekannt, der Trailer wird aber demnächst folgen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt können sich die Fans ein besseres Bild des Rennspiels machen. Sich anschließend noch mehr auf das neu gestaltete und kreative Need For Speed freuen, wenn sie es erstmal in Bewegung sehen können.

Kritik am neuen Need For Speed Stil

Auf der anderen Seite gibt es auch zahlreiche Spieler, welche sich nicht über das neue Design freuen. Sie wissen bereits jetzt, nach der Veröffentlichung der Screenshots, dass sie der neue Titel des Franchise nicht überzeugen kann. Einige Twitter Nutzer schrieben auf der Plattform, dass ihnen die Fortnite Charaktermodelle nicht gefallen. Ein weiterer benannte diese auch als NFS Weeb Edition.

Die meisten Fans wollen allerdings erst einmal abwarten, wie das Spiel letztendlich in der Bewegung aussieht. Cle-Shaded heißt nun mal nicht automatisch Anime Stil. Dennoch mögen viele Spieler auch genau dieses kunstvolle Design.

Unerwartet ist es trotzdem, dass die Entwickler des Franchise im nachfolgenden Titel Need For Speed Unbound, nicht mehr nur auf den größtmöglichen Realismus setzen. Einen solchen Schritt gab es in den letzten 15 Jahren des Franchise noch nicht.

Hier seht ihr den Tweet: