Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Updates für Mario Kart 8

Für die Spieler, Spielerinnen und Fans von Mario Kart, gibt es jetzt zu dem Booster Streckenpass, der in verschiedenen Wellen an den Start geht, nun weitere Features. In Mario Kart 8 Deluxe stehen demnach ab sofort völlig neue Spiel-Optionen bereit.

Das lange überfällige Mario Kart 8 Deluxe Update veröffentlichte der Entwickler und Publisher Nintendo nun für seine Nintendo Switch Konsole. Dieses Update geht über das Streckenupdate des Boosterpasses hinaus. Denn im Frühjahr wurde angekündigt, dass bis zum Ende des kommenden Jahres 2023, der Boosterpass 48 neue Rennstrecken veröffentlicht. Erst gestern am siebten Dezember ging die dritte Welle in diesem Zuge an den Start.

Besonderes und lang ersehntes Item Update geht an den Start

Jetzt gibt Nintendo aber bekannt, dass auf diese dritte Welle, zusätzlich ein Item Update online geht. Dieses Item Update entspricht genau den Wünschen und Feedback der Community. So können die Spieler die erscheinenden Items in Mehrspieler Versus Rennen selber aussuchen. Diese Funktion gibt es nun auch im Online Modus. Somit können die Spieler, die Rennen nun so fahren, wie sie es sich selbst gestalten und seit langem gewünscht haben.

So können zum Beispiel alle Spieler nur noch rote oder blaue Panzer bekommen. So wird das Spielerlebnis noch viel spektakulärer. Andersrum besteht natürlich die Möglichkeit, Hass-Items abzuwählen und somit zum Beispiel das Ausrutschen auf Bananen zu vermeiden.

Bezüglich der Team Rennen und Kämpfe, bringt das Item Update auch hier große Veränderung mit sich. Daraus gestalten sich Wettkämpfe ausschließlich mit roten oder grünen Panzern in der einen Gruppe, während die andere Gruppe ganz andere Items bekommen kann. Es kann also erwartet werden, dass das Update sehr viel Zuspruch bekommt, die Frage ist nur, warum mussten so viele Jahre vergehen, bis der Entwickler diese Idee umsetzte?

Hier seht ihr den offiziellen Tweet von Nintendo: