Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ein Grand Theft Auto-Fan hat auf Reddit ein neues, lange verborgenes GTA 5-Geheimnis entdeckt. Und das gut acht Jahre nachdem Rockstar Games das Spiel erstmals auf der PS3 und Xbox 360 veröffentlicht hat. Denn zum ersten Mal wurde beobachtet, wie nach spawnende Polizeiautos buchstäblich durch ein Portal in die Spielwelt gelangen…

Grand Theft Auto

Ein absolutes Markenzeichen der GTA-Reihe sind die schier unendlichen Möglichkeiten und Freiheiten, die die Spiele bieten. Der Spieler kann zu jeder Zeit die gesamte Spielwelt erkunden und immer wieder neue Beschäftigungsmöglichkeiten, Mini-Spiele und Easter Eggs finden. Auch Jahre nach dem Release von GTA 5 wurden noch gut versteckte Easter Eggs entdeckt.

Durch die Einführung von GTA Online ist die Menge an neuen Features noch einmal erheblich angestiegen und mit jedem Jahr werden es immer mehr Gamer, die ihre Zeit im Onlinedienst von Rockstar verbringen.

Polizei

Doch ganz egal wie viele Optionen und Möglichkeiten es noch geben wird. Am Ende gibt es für viele Spieler nichts besseres, als sich einfach nur ins absolute Chaos zu stürzen und einen Kleinkrieg in Los Santos anzuzetteln. 5 Sterne zu erreichen, Horden von Polizeiwagen abzuwehren und zu versuchen so lange wie möglich zu überleben, ist und bleibt einer der besten Zeitvertreibe im gesamten Spiel. Das gilt genauso für GTA 5, wie für jeden anderen Teil der Reihe.

Portal

Aber egal wie gut man auch ausgerüstet ist – irgendwann erwischt es einen garantiert. Selbst mit Cheatcodes kann man der Polizei von Los Santos nicht entkommen. Nur wo kommen die Massen an Polizeikräften, Fahrzeugen und Hubschraubern eigentlich her, die dir das Leben schwer machen und letztendlich jeden Spieler zur Strecke bringen?

Das hat jetzt ein Reddit-Nutzer herausgefunden. Wie im Video unten zu sehen ist, lässt das Spiel nämlich buchstäblich ein Portal in der Spielwelt spawnen, durch die die Polizeiautos in einem stetigen Strom nachspawnen. Lustigerweise kommen die Polizeikräfte nicht einfach reingefahren, sondern machen einen kleinen Sprung während sie reinfaden. Schaut es euch an!

I found where they all come from from r/gtaonline