Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

OnlyFans

Es ist kein Geheimnis, dass sich mit OnlyFans unter gegebenen Umständen richtig viel Geld verdienen lässt. Die Plattform ist zwar durchaus umstritten, dennoch wird sie nach wie vor häufig genutzt – sowohl von Creatorn, als auch von deren Abonnenten.

Wie viel Geld dort im Best-Case zusammenkommen kann, zeigte zuletzt Amouranth. So detaillierte Einblicke hat bisher noch keine einzige Creatorin in dieser Größe auf der Plattform geliefert. Amouranth zeigt dabei nicht nur, wie viele Geld so jeden Monat macht, sondern auch, wie viele Millionen während ihrer gesamten Zeit auf OnlyFans zusammengekommen sind. Jetzt zeigt die nächste Streamerin, wie viel Geld sie mit OF macht.

Corinna Kopf

Corinna Kopf ist eine beliebte Streamerin, die kürzlich zu Twitch gewechselt ist, nachdem ihr Vertrag mit Facebook Gaming im März 2022 endete. Das Streaming ist jedoch bei weitem nicht ihre einzige Einnahmequelle.

Sie hat auch einen YouTube-Kanal, auf dem sie allerdings nur selten etwas postet. Außerdem ist sie dafür bekannt, dass sie mit dem beliebten YouTube-Star David Dobrik und der „Vlog Squad“ zusammenarbeitet, zusätzlich zu ihrem lukrativen Instagram-Konto. Der Großteil ihrer Einnahmen kommt jedoch höchstwahrscheinlich von OnlyFans, wo sie eine beachtliche Summe pro Monat verdient. Die jetzt auch bekannt ist!

OnlyFans-Einnahmen 

Am 1. Juli 2022 lud David Dobrik einen kurzen Clip auf TikTok hoch, der nur eine Stunde nach seiner Veröffentlichung bereits über 1 Million Aufrufe hatte. In dem Video zeigt Dobrik Corinnas monatliche Auszahlungen von OnlyFans – und die reichen von 2,3 Millionen Dollar am oberen Ende bis zu 680.000 Dollar am unteren Ende. „Das ist zum Kotzen“, scherzte Dobrik im Video. „Es ist der absolute Wahnsinn! Das ist monatlich. Monatlich!“

Es ist kein Geheimnis, dass Kopf mit der Nackt-Plattform viel Geld verdient hat. Nur 48 Stunden, nachdem sie ihr Konto im Jahr 2021 eröffnet hatte, behauptete sie, dass sie „etwas mehr als eine Million Dollar“ verdient habe. Nur zwei Monate später behauptete Kopf, sie habe bereits 4,2 Millionen Dollar verdient. Es ist zwar unklar, wie viel Geld sie seitdem insgesamt verdient hat, aber es ist klar, dass es ihr gut geht, wenn man den 400.000-Dollar-Ferrari berücksichtigt, den sie gekauft und auf Dobriks YouTube-Kanal zur Schau gestellt hat.

Hier seht ihr den besagten TikTok

@daviddobrik

this is absolutely insane hahaha @corinnakopf @zane

♬ original sound – DAVID DOBRIK