Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ende einer Ära

Nach dem Rücktritt von Bruce Willis mit 50 jähriger Schauspielkarriere, zieht Jim Carrey nach. Für Bruce Willis war es seine frisch diagnostizierte Aphasie, die sein Karriereende einläutete. Somit endet auch eine Jahrzehnte lange Ära mit den weltbekannten Stars Bruce Willis und Jim Carrey. Die Frage jedoch, warum jetzt? Welchen Grund gab Jim Carrey an, seine ihm viel bedeutende Schauspielzeit zu beenden?

Jim Carrey

Jim Carrey, ein Star den wohl Jeder bereits zahlreiche Male im TV gesehen hat. Ein legendärer Schauspieler, der seit Jahrzehnten seine Fans begeistert mit einer ulkigen, verrückten aber legendären Art und Weise. Seinen Karrierestart läutete er 1982 als Komiker ein.

1994 gelang ihm anschließend der internationale Durchbruch mit seiner Rolle in der Slapstick-Komödie Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv. Weiterhin ist der berühmte Fernsehstar bekannt durch: „The Truman Show“, „How The Grinch Stole Christmas“ und „Eternal Sunshine of the Spotless Mind“, sowie seiner letzten Rolle in „Sonic the Hedgehog 2″.

Karriereende

Nun allerdings erreicht die Fans eine Schocknachricht, er ist in Sonic the Hedgehog wohl das letzte Mal zu sehen. Jim Carrey gab bekannt, dass auch er nun seine Karriere als Schauspieler beenden möchte. Die Fancommunity ist erschüttert. Zumindest will er eine Pause von der Schauspielerei einlegen, hierzu sagte er:

“Es hängt davon ab, ob die Engel eine Art Skript mitbringen, das in Goldtinte geschrieben ist und mir sagt, dass es für die Leute wirklich wichtig sein wird, es zu sehen. Ich mache vielleicht weiter, aber ich mache eine Pause.

Ich mag mein ruhiges Leben wirklich und mag es wirklich, Farbe auf Leinwand zu bringen. Und ich liebe mein spirituelles Leben wirklich und habe das Gefühl, und das ist etwas, das Sie vielleicht nie wieder von einem anderen Promi hören werden, solange die Zeit existiert – ich habe genug. Ich habe genug getan und genug erreicht.“

Hier seht ihr das Interview: