Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Knossi konnte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der reichweitenstärksten Influencer und Twitch-Streamer entwickeln. Seine Fans feierten ihn vor allem für seine authentische Art und seine Ausraster, während er Live im Stream am Online-Casino zockte. Daraus entwickelte sich anschließend ein riesengroßer Hype! Jens Knossalla (bürgerlicher Name von Knossi) fing deshalb an, auch außerhalb von Twitch Fuß zu fassen.

TV-Show

Dass Knossi vor der Kamera wie ein Naturtalent wirkt hat auch mit seiner Vergangenheit zu tun. Denn schon bevor er auf Twitch durchstartete, war er in diversen TV-Formaten zu sehen und sogar selbst als Moderator tätig! So moderierte er im Jahr 2017 die Late-Night-Show von „Pokerstars“. Schon damals stellte sich heraus, dass der Entertainer vor der Kamera glänzen kann und nicht nur eine Show fließend moderiert, sondern dabei auch Unterhaltung liefert.

So war es auch kein Wunder, dass nach seinem Twitch-Hype einige Fernsehsender bei Knossi anfragten. Nachdem er in der Vergangenheit bei einigen Formaten eine Gastrolle spielte, bekam er vor einigen Monaten seine komplett eigene Fernsehshow.

Der bekannte Sender RTL engagierte den Twitch-Streamer für ihre Sendung „Täglich frisch geröstet“ als Host. Nachdem viele Fans und Zuschauer die Idee am Anfang noch begrüßten, steht der Streamer seit einigen Wochen in der Kritik – Treue Fans werfen dem 34-jährigen vor, sich in seiner Sendung zu verstellen und im Vergleich zu seinen Twitch-Streams kaum wieder erkennbar zu sein. Knossi selbst erfüllte sich mit seiner eigenen Late-Night-Show eigener Aussage nach einen Kindheitstraum.

Abgesetzt

Die Einschaltquoten sprechen allerdings eine deutliche Sprache und sind bereits seit Wochen stark eingebrochen. Und nun reagiert der Sender: In einem offiziellen Statement hat RTL gestern bekannt gegeben, dass die Show „Täglich frisch geröstet“ abgesetzt wird! In dem Statement wird unter anderem ein Dank an Knossi ausgesprochen: „Allen Beteiligten und insbesondere Jens „Knossi“ Knossalla danken wir von Herzen – er hat einen super Job gemacht!

Hier kommt ihr zum Statement von RTL