Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Xbox

Ein prominenter Xbox-Insider hat verraten, dass die Xbox Game Studios nicht nur ein, sondern gleich zwei unangekündigte Spiele für dieses Jahr geplant haben. Leider endet es hier aber auch mit den preisgegebenen Informationen.

Der Bericht stammt von Jez Corden von Window Central, der während einer kürzlichen Episode des Xbox Two-Podcasts behauptete, dass die Xbox Game Studios mindestens zwei große Spiele haben, die in diesem Jahr erscheinen sollen, aber noch nicht angekündigt wurden.

Halo Infinite und Psychonauts 2

Im Moment hat Xbox Game Studios sowohl Halo Infinite als auch Psychonauts 2 für dieses Jahr angekündigt. Darüber hinaus gibt es mehrere Spiele mit Veröffentlichungsterminen, wie Age of Empires IV, As Dusk Falls, Everwild, Fable 4, Hellblade 2, Forza Motorsport 8, Perfect Dark, Project Mara, State of Decay 3 und verschiedene Bethesda-Spiele.

Auch hier deutet Corden nicht an, um welche Spiele es sich hierbei handeln könnte, aber es ist durchaus möglich, dass eines davon ein neues Forza Horizon sein könnte, das Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr erscheinen soll.

In der Zwischenzeit könnte das andere Spiel Wolfenstein III sein, welches in der Entwicklung ist, aber nicht wirklich angekündigt wurde, jedoch kurz vor der Fertigstellung stehen solle.

Zwei große Spiele

Da dies nur zwei Vermutungen sind, ist es noch unklar, welche Spiele es sonst sein könnten, zumal sie von Corden als „große Spiele“ bezeichnet werden. Natürlich ist „groß“ subjektiv, aber es gibt keinen Grund zu glauben, dass Corden den Begriff überstrapaziert.

Die Sache ist die, dass große Spiele selten im selben Jahr angekündigt und veröffentlicht werden. Aber nicht nur Forza macht das ständig, sondern auch Bethesda ist einer der wenigen, die diesen Ansatz gelegentlich verfolgen, was die Vermutungen oben untermauert.

Im unteren könnt ihr das dazugehörige Video sehen: