Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

In der Welt von Los Santos und GTA V gibt es einiges zu entdecken und dabei virtuell zu erleben. Bei einem Spaziergang durch die Straßen von Los Santos bot sich einem Spieler von Grand Theft Auto Online nun ein seltsamer Anblick am Himmel – ein blauer Planet, der sich hinter einigen Wolken versteckte!

Geheimer Planet in GTA Online

Der Reddit-User No-Bee-3608 teilte seine Entdeckung in einem kurzen Video. Dort sieht man seinen Charakter den Planeten durch das Zielfernrohr seines Scharfschützengewehrs erspähen. Angesichts der Farbe des Himmels und des Planeten selbst ist er im normalen Chaos des Spiels leicht zu übersehen. Die Spieler vermuten dahinter Anspielungen auf Star Wars, Zelda, The Truman Show und mehr.

Das zeigt jedoch, dass niemand so genau weiß, was es mit diesem seltsamen Planet über Los Santos auf sich hat. Ein Spieler schien sogar eine nahe Begegnung mit einem UFO zu haben, bevor ein Blitz in seinen Jet einschlug und das Objekt verschwand.

Halloween-Update in GTA Online

Auch kurios ist, dass dieser Planet im kürzlichen Halloween-Update von Rockstar nicht erwähnt wurde. Möglicherweise hält sich das Studio bedeckt, um neugierige Spieler mit einem neuen Ereignis oder einer Begegnung kurz vor Halloween zu überraschen.

Den humorvollen Entwicklern von GTA 5 bieten sich jedenfalls einige Möglichkeiten, was sie damit als lustiges Easter-Egg anstellen könnten. Obwohl es genauso möglich ist, dass es sich um einen unentdeckten Planeten handelt, auf dem Außerirdische auf eine Invasion von Los Santos warten. Somit würde dies ein größeres Ereignis einleiten.

Was meint ihr – welche Bedeutung könnte sich hinter dem geheimnisvollen blauen Planeten verstecken, der jetzt gesichtet wurde? Das Video dazu seht ihr unten via Reddit.

Hier seht ihr das Video aus dem Reddit-Beitrag:

Blue planet in the sky? Has anyone else seen this from gtaonline