Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

7 vs. Wild – Staffel 2

Bald beginnt die nächste Staffel des Erfolgsformats „7 vs. Wild“, welches Fritz Meinecke letztes Jahr mit seinem Team ins Leben gerufen hat. Der Hype für die nächste Staffel ist mindestens genauso groß wie nach der ersten. Meinecke & Co. wollen diesmal aber noch einen draufsetzten.

Die zweite Staffel soll noch größer, aufwändiger und gefährlicher als ihr Vorgänger werden. Diesmal besteht das Teilnehmerfeld nämlich nicht ausschließlich aus Survival-Experten. Neben Fritz Meinecke wird diesmal unter anderem auch Knossi antreten und zeigen, ob er 7 Tage lang isoliert und ohne Hilfe überleben kann. Und das in der völlig ungewohnten Umgebung.

Location

Während die erste Staffel in Schweden gedreht worden ist, geht es diesmal auf eine tropische Insel. Damit einher gehen ganz andere klimatische Bedingungen und eine vollkommen andere Flora und Fauna, als wir es aus Europa kennen. Obendrein konnte man sich nur bedingt auf die Verhältnisse vor Ort vorbereiten. Denn sowohl die Teilnehmer, als auch die Zuschauer wussten im Vorfeld aus geheimhaltungsgründen nicht, wo die 2. Staffel stattfindet.

Panama

Doch die Location könnte nun geleakt worden sein. Kürzlich gab Fritz Meinecke die Gegenstände, die die Teilnehmer auf der Insel bei sich haben werden, für die folgende Staffel bekannt. Hierbei entdeckte ein cleverer Fan einen Hinweis auf den Drehort. Denn er selbst befindet sich zufällig ebenfalls gerade vor Ort.

Laut dem Leaker hält das Team sich derzeit in einem Hotel auf Panama auf, was stark darauf schließen lässt, dass auf einer dortigen Insel die nächste Staffel stattfindest. Auch die Bilder aus dem Video, in dem Meinecke die Gegenstände der Teilnehmer vorgestellt hat, weisen starke Gemeinsamkeiten mit den Bildern auf, die er in seinem Video präsentiert.

Wetterbedingungen

Sollte Panama tatsächlich zum Drehort werden, könnten die Wetterbedingungen für die Teilnehmer alles andere als einfach werden. Schaut man sich den aktuellen Wetterbericht für die kommende Woche in Panama-City an, so findet man zunächst nur wenig Sonne vor. An den meisten Tagen fallen die Sonnenstunden in den Bereich von gerade einmal 0 bis 3 Stunden – nur an zwei von sieben Tagen ist mit mehr Sonne zu rechnen.

Dazu gibt es laut Wetterbericht eine Menge an Regen. So fallen teilweise Regenmengen bis zu 3 Liter pro Quadratmeter am Tag. Auch die Temperaturen sind im Bereich zwischen 25 und 30 Grad alles andere als angenehm, bedenkt man, dass Knossi & Co. sich während der sieben Tage teils schweren, körperlichen Aufgaben und Herausforderungen unterziehen.

Hier seht ihr die Wettervorhersage

Wettervorhersage für Panama-Stadt (via Wetter.com)

Wettervorhersage für Panama-Stadt (via wetter.com)