Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


Folgenschwerer Vorfall in der Oscarnacht

Die Ohrfeige von Will Smith an Chris Rock bei der Oscar Verleihung des letzten Jahres scheint wohl der Skandal des Jahres zu sein. Noch immer redet man darüber. Die Folgen waren für den berühmten Schauspieler jedoch schwer, so verlor er viele wichtige Filmrollen. Darüber hinaus gab es keine neuen Aufträge mehr für den 54 Jährigen. Sämtliche Filmstudios distanzierten sich nach dem Akt auf der Bühne von dem Schauspieler.

Am härtesten traf ihn aber wohl die Produktion der Fortsetzung seines wichtigsten Projekts, Bad Boys 4. Doch nun, nachdem etwas Zeit vergangen ist, können sich die Fans freuen. Denn nach den neusten Informationen sollen Will Smith und Martin Lawrence wohl doch wieder in die Produktion des Action-Blockbuster-Sequel zurückkehren. Diese Meldung bestätigte auch Sony Pictures offiziell.

Bad Boys 4 Produktion wieder aufgenommen

Wieder dabei ist auch das bekannte Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah. Sie waren bereits zuvor für die Szenen der Chaoten verantwortlich. Und genau dieses eingespielte Team ist es, welches die Zuschauerinnen und Zuschauer so lieben. Sie verstehen ihre Arbeit hinter der Kamera.

Ebenso gilt dies für den Drehbuchautor, den alten bekannten Chris Bremner. Dieser entwickelte bereits das Skript für den Vorgänger Titel Bad Boys 3. Der letzte Titel der Filmreihe, der bisher veröffentlicht wurde.

Umso mehr freuen sich die Fans, dass es nun weiter geht in der Film-Serie und die Vorfälle der Oscar Nacht 2022 mittlerweile in Vergessenheit geraten. Das Fehlverhalten von Smith, Chris Rock eine Ohrfeige zu geben, aufgrund dessen, dass dieser einige Witze über seine Ehefrau Jada Pinkett Smith machte, bereute er mittlerweile zu genüge. Jetzt ist die Zeit also gekommen, wieder nach vorne zu sehen.

In diesem Zuge steht er nun wieder an seinem alten Platz und erfreut zukünftig die Community in fantastischen Filmrollen. Seine Karriere kommt also wieder in Schwung und die ersten Studios nehmen mit ihm wieder die Arbeit auf. Wann Bad Boys 4 jedoch offiziell auf die Kinoleinwände kommt, ist bisher nicht bekannt. Es wird aber vermutet, dass die Produktion im kommenden Jahr 2024 noch nicht abgeschlossen ist.

Hier erste Impressionen aus dem Fan Trailer: