Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Microsoft

Microsoft kündigte die spezielle Änderung seiner üblichen Rückerstattungspolitik auf dem offiziellen Xbox Support Twitter-Account an, während das Unternehmen anmerkte, dass es bereits der überwiegenden Mehrheit der Kunden, die eine Rückerstattung angefordert haben, eine Rückerstattung gewährt hat.

Die Mitteilung bestätigt, dass das Spiel unter schwierigen Umständen fertiggestellt wurde, aber es wird auch angemerkt, dass ältere Versionen des Spiels möglicherweise nicht die Erwartungen der Spieler erfüllen würden.

Dies gilt für alle Versionen des Spiels, die über den Microsoft Store gekauft wurden. Selbst wenn Ihr das Spiel auf der Xbox Series X spielt, könnt Ihr Euer Geld zurückfordern. Die Ankündigung von Microsoft gilt jedoch nicht für physische Kopien des Spiels, die im Einzelhandel gekauft wurden. Für die physischen Kopien muss man zum jeweiligen Geschäft gehen, wenn man eine Rückerstattung für seine Disc wünscht.

Rückerstattung

„Bis heute haben wir der überwiegenden Mehrheit der Kunden, die eine Rückerstattung angefordert haben, diese gewährt. Um sicherzustellen, dass jeder Spieler die Erfahrung bekommt, die er von uns erwartet, werden wir unsere bestehenden Rückerstattungsrichtlinien erweitern.

Alle die Cyberpunk 2077 digital im Microsoft Store gekauft haben, haben die Möglichkeit eine Xbox-Rückerstattung anzufordern. Um eine Xbox-Rückerstattung anzufordern, folgen Sie bitte den Schritten, die auf unserer Xbox-Rückerstattungsseite aufgeführt sind.“

Die Ankündigung von Microsoft folgt auf Sonys Auslistung von Cyberpunk 2077 aus dem PlayStation Store. Jedoch hat Microsoft anscheinend nicht vor, so weit wie Sony zu gehen und das Spiel komplett aus dem Store zu nehmen.

Im Allgemeinen ist es einfacher, eine Rückerstattung für digitale Spiele auf der Xbox als auf der PlayStation zu bekommen. Mit dieser neuen Regelung wird hoffentlich jeder, der von Cyberpunk 2077 enttäuscht ist und nicht auf die versprochenen Updates warten will, zufrieden sein.