Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

„Skyrim-Oma“

Shirley Curry, im Internet besser bekannt als die „Skyrim-Oma“, erholt sich aktuell von einem Schlaganfall, den sie kürzlich im Schlaf erlitten hat. Die 85-jährige Curry spielt Skyrim auf YouTube, seit das Spiel 2011 auf den Markt kam, hat in dieser Zeit eine Fangemeinde aufgebaut und wurde zu einer Art Internet-Legende.

Schlaganfall

Am 28. Februar teilte Curry ihrer Fangemeinde mit, dass sie im Schlaf einen Schlaganfall erlitten hatte. Gleichzeitig teilte sie ihren Fans in einem Wellness-Update eine etwas beunruhigende Nachricht mit.

Sie hatte demnach weitgehend vergessen, wie man Skyrim spielt. Vermutlich als direkte Folge des Schlaganfalls. Sie schrieb: „Skyrim macht mich fertig!!! Seit Jahren jeden Tag mein Spiel, und eines Morgens wache ich auf und es ist fast weg!!!“ Es ist eine beängstigende Situation!!“

Geschenk von Bethesda

Glücklicherweise hat Curry ihre Fans auch über ihre Genesung auf dem Laufenden gehalten, die gut zu verlaufen scheint! Die YouTuberin hat eine Therapie begonnen und verriet kürzlich, dass Skyrim-Publisher Bethesda ihr einen großen Blumenstrauß und die besten Wünsche des Unternehmens zukommen lassen hat.

In einem Video präsentierte sie das Geschenk von Bethesda und zeigte sich überglücklich darüber: „Ich bin so stolz auf sie“, sagte Curry über Bethesda. „Und ich bin so begeistert, dass sie so etwas für mich machen.“

Zwar scheint Curry noch nicht ganz bereit zu sein, wieder zu ihrem geliebten Spiel zurückzukehren. Doch in ihrem letzten Video zeigte sie sich positiv gestimmt, als sie ihre Zuschauer fragte, welche Art von Inhalten sie gerne auf dem Kanal sehen würden, während sie versucht, sich wieder in die Lage zu versetzen, Abenteuer in Tamriel zu erleben. Wir hoffen auf eine vollständige und rasche Genesung!

Hier seht ihr das Video: