Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Pokimane

Sie ist die erfolgreiche Streamerin der Welt und mit ihren fröhlichen Art und Weise, konnte sie sich eine riesige Fangemeinde aufbauen, die auch in den schwersten Zeiten zu ihr steht.

Eine dieser schweren Situationen geschah vor einem Jahr, als die Streamerin ihr altes Zuhause aufgrund von s*xueller Belästigung verließ. Nun sorgt sie mit einer neuen Ankündigung für Wirbel.

Umzug

Während eines kürzlichen Streams erzählte Pokimane ihren Fans, dass sie darüber nachdenkt, wieder in das OfflineTV-Haus zu ziehen, eine Villa, die von mehreren beliebten Content-Creators geteilt wird.

„Ich weiß nicht, ob ich es sagen soll. Ich weiß nicht, ob ich die Erlaubnis habe, es zu sagen, ich weiß nicht, ob es eine schlechte Idee ist, es zu sagen, aber ich werde es sagen. Vielleicht ziehe ich wieder in das OTV-Haus.“, sagte Pokimane.

Danach machte sie eine lange Pause, um ihren Zuschauern einen Moment Zeit zu geben, die Information zu verarbeiten. Nach einem Moment lachte Pokimane und erklärte ein wenig weiter. „Es ist noch nicht ganz entschieden oder so“, sagte sie und zog sich ein wenig zurück. „Aber ja, ich ziehe es wirklich in Betracht.“

Die Fans waren letztes Jahr geschockt, als Pokimane verkündete, dass sie aus dem Offline-TV-Haus ausziehen würde. Pokimane enthüllte schließlich, dass der Grund, warum sie das Haus verließ, zu einem großen Teil die Belästigung durch das ehemalige OfflineTV-Mitglied Federico Michael Gaytan (Fedmyster) war.

Belästigung

Nach mehreren Vorwürfen der s*xuellen Belästigung und des Fehlverhaltens, die gegen Fedmyster erhoben wurden, wurde er gebeten, OfflineTV zu verlassen. Während die Dinge bei OfflineTV offensichtlich steinig waren, drückte Pokimane schließlich aus, dass sie das Gefühl hatte, das Drama sei beendet.

Monate nachdem Fedmyster das OfflineTV Haus verließ, veröffentlichte er Chat-Verläufe mit Pokimane, in denen man erkennen konnte, dass Pokimane eine Beziehung mit Fredmyster in Betracht gezogen hatte. Fans warfen der Streamerin daraufhin vor, dass sie nicht die gesamte Geschichte erzählt habe.