Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Herr der Ringe

Für viele war es eine große Überraschung, als Amazon bekannt gegeben hat, dass sie aktuell an einer Live-Action Serie zu „Herr der Ringe“ arbeiten. Während Amazon die Arbeiten an der kommenden Serie fortsetzt und die Fans es wahrscheinlich schon gar nicht mehr abwarten können nach Mittelerde zurückkehren zu dürfen, scheinen bereits neue Projekte in Aussicht.

So scheint ein Autor der Amazon-Serie bereits ein mögliches zukünftiges Projekt im Auge zu haben. Gennifer Hutchison, die unter anderem auch an den beiden hervorragenden Serien Breaking Bad und Better Call Saul mitgeschrieben hat, hat ihr Interesse an einer Fernsehadaption des Bethesda-Klassikers Dishonored gezeigt.

Dishonored

Die von den Arkane Studios entwickelte Stealth-Action-Serie ist reich an Geschichten und wirklich faszinierenden Charakteren. Es schadet auch nicht, dass die Welt von “ Dishonored “ eine wirklich einzigartige Ästhetik hat, die sich wunderbar in Live-Action umsetzen lässt.

Auf Twitter teilte Hutchison ihren Wunsch, eine Dishonored Serie zu schreiben. Das heißt natürlich nicht, dass daraus jemals etwas wird… aber die überwältigend positive Reaktion auf ihren Tweet zeigt, dass es sicherlich viele gleichgesinnte Fans gibt, die eine auf diesen Spielen basierende Serie im Netflix-Stil lieben würden. Ich zähle mich selbst zu ihnen.

Der Hype rundum „The Witcher“ hat offenbar einige Schreiber und Produzenten geweckt und gezeigt, dass in Spielen oftmals tiefe und schöne Geschichten stecken, die man perfekt als eine Serie adaptieren könnte. Erst vor Kurzem gab einer der Produzenten von „God of War“ aus dem Jahr 2018 bekannt, dass er sich ebenfalls eine Netflix-Serie wünscht. Wir berichteten bereits darüber und hier könnt ihr den Artikel lesen.

Hier seht ihr die Ankündigung von Gennifer Hutchison auf Twitter: