Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Comeback

Vor über einem Jahr ist die Influencerin Belle Delphine spurlos aus dem Internet verschwunden. Gerüchte über ihren Tod machten schnell Umlauf im Internet. Doch nun ist es soweit und die kontroverse Schönheit ist wieder zurück und aktiv auf Social Media!

Auf Twitter hat sie bereits angefangen ihre üblichen ungewöhnlichen Beiträge zu teilen, die bei vielen für Kopfschütteln sorgen dürften. So veröffentlichte sie einen Beitrag auf Twitter, in dem sie eine Subway-Uniform trägt und schreibt: „Ich habe euch Glas ins Sandwich getan“.

Außerdem meldete sie sich mit einem Statement zu ihrem Comeback. „Die Zeit fliegt, wenn man reich ist. Ich bin so froh, wieder hier zu sein und all eure vertrauten Gesichter wiederzusehen! Ich habe das Internet im letzten Jahr wirklich vermisst. Es ist ein so großer Teil meines Lebens, und ich habe das Gefühl, so viel verpasst zu haben. Ich kann nicht glauben, dass ich so im Rückstand bin! Ich muss einiges aufholen.“ schreibt Belle Delphine via Twitter.

Dutzende von Menschen haben ihre Rückkehr kommentiert, und einer schrieb: „Sie kam zurück, als wir sie am meisten brauchten.“ Eine andere Person sagte: „Es war schön, etwas Ruhe im Internet zu haben, während du weg warst, aber ich bin wirklich gespannt, wie dieses neue Abenteuer ausgeht.“

Belle Delphine

Belle Delphine ist ein Instagram-Model mit über 4 Millionen Followern. Sie machte kürzlich Schlagzeilen, weil sie ihr Badewasser an Fans verkaufte. Das Wasser, das in einem Glas mit ihr Gesicht auf dem Etikett geliefert wurde, wurde für 30 Dollar pro Stück verkauft.

Später sorgte sie mit ihrer Abwesenheit für Schlagzeilen, da sie auf keinem Social Media Account Content lieferte. Nun ist die Influencerin wieder zurück und die Fans scheinen erfreut über ihr Comeback zu sein!

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet: