Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Seit Monaten rätselt das Internet, wo einer der größten deutschen Influencer verblieben ist. Nach einer letzten, mysteriösen Botschaft an seine Fans verschwand Hussain chillt plötzlich von der Bildfläche. Selbst sein Tod wurde in den letzten Wochen in den Raum gestellt. Jetzt hat sich erstmals seit Juni etwas bei ihm getan..

Hussain chillt

Wofür kennt man den Influencer eigentlich? Seine bisherige Social Media-Karriere ist durchaus interessant, da Hussain eigentlich kein richtiger Promi ist. Außerhalb von Tiktok kennt den 22-Jährigen praktisch kein Mensch. Aber auf der Plattform ist er eines der bekanntesten Gesichter überhaupt. 1,5 Millionen Fans hat er durch seine Videos, in denen er herumalbert, Streiche spielt und vloggt, gesammelt.

Kürzlich begannen Spekulationen darüber, ob Hussain womöglich nicht mehr am Leben sein könnte. Monate nachdem er sein letztes Video veröffentlichte, machten Meldungen seines Todes auf Tiktok die Runde. Allerdings griffen die Berichte auf eine Quelle zurück, die sich nachweislich nicht um Hussain, sondern um den tragischen Tod einer amerikanischen Influencerin dreht. Alle weiteren Details dazu findet ihr hier.

Tiktok

Besonders in den letzten paar Tagen erregte der Verbleib von Hussain mehr und mehr Aufmerksamkeit. Trotzdem konnte niemand Hinweise dazu finden, was mit dem jungen Mann passiert ist. Nun hat sich jedoch endlich etwas getan, was das Rätsel um Hussain auflösen könnte. Denn wer heute auf seinem Tiktok-Profil gewesen ist, wird etwas auffällig bemerkt haben.

Und zwar sind sämtliche Videos von einem Profil offline – bis auf das aller Letzte. Bedenkt man, dass sein Verschwinden auf den Tag genau 4 Monate her ist und sein bester Freund ebenfalls seit 4 Monaten nicht mehr da ist, ergibt sich allmählich ein Bild.

Um hier noch von einem Verschwinden auszugehen, müsste man sich im Grunde ziemlich naiv stellen. Die gesamte Aktion sieht dermaßen gezielt aus, dass Hussain vermutlich alles von Anfang an geplant hat und demnächst wieder zurückkommt. Vermutlich mit einer speziellen Ankündigung, für die er 4 Monate Vorlauf gebraucht hatte und jetzt den Überraschungsmoment nutzen will.

Alle Videos außer das Letzte sind weg