Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Knossi

Am 16. November 2020 ging die Late Night-Show „Täglich frisch geröstet“ zum ersten Mal auf Sendung. Als Moderator hat der Sender RTL keinen geringeren als Twitch-Superstar Knossi engagiert und damit das Experiment gewagt, eine Internet-Persönlichkeit ins Fernsehen zu holen.

Für den 34-Jährigen Moderator und Entertainer war es ein absoluter Lebenstraum, der damit in Erfüllung ging. Von seiner eigenen Sendung träumte er schon immer. Für ihn persönlich war die Sendung demnach ein riesiger Erfolg. Der Sender hingegen war nicht so zufrieden wie ihr Moderator. Nach 40 Folgen war der Anfangshype längst verflogen und die Zahlen im Keller.

Dort zeigt sich der kalte Business-Aspekt einer TV-Sendung: Was nicht läuft, wird abgesetzt. Aus diesem Grund gab der Sender vor ein paar Wochen bekannt, das Format einzustellen. In dem Statement von RTL hieß es unter anderem: „Schlechte Nachrichten für alle Knossi-Fans. Die Late-Night-Show „Täglich frisch geröstet“ mit Jens „Knossi“ Knosalla (34) wird mit Folge 40 eingestellt. (…) Allen Beteiligten und insbesondere Jens „Knossi“ Knossalla danken wir von Herzen – er hat einen super Job gemacht!

Stefan Raab

Nach einem halben Jahr im TV geht heute Nacht die letzte Folge auf Sendung. Böses Blut gibt es trotzdem nicht. Soeben hat sich Knossi zu Wort gemeldet und sich noch einmal ausdrücklich für die Chance einer eigenen Show bedankt. Dabei gibt er auch den Ausblick, dass zum Abschied einige Tränen geflossen sind. Ein paar ganz besondere Worte findet er für Stefan Raab, der das Produzent der Sendung fungierte. Ihn bezeichnet Knossi sogar als seinen „Mentor“ und spricht seinen Dank aus.

Knossi über seine letzte Sendung

„Heute Nacht 0:30 Uhr, gibt es die letzte und emotionalste Folge von @taeglichfrischgeroestet bei RTL! 🥺🥰 Es hat mir zum einen unheimlich viel bedeutet das ich mir diesen „eigentlich“ unerreichbaren Traum erfüllen konnte, zum anderen hat es mich total gefreut und haben sie mir mit ihrem Besuch in der letzten Show gezeigt, dass ich mich immer auf meine Camper verlassen kann!

Es sind unheimlich viele Tränen geflossen, wie ihr heute Nacht sehen könnt! Diese Erfahrung, die sonst nur einige wenige anderen Menschen in Deutschland haben, nimmt mir keiner ❤️❤️❤️ Ich habe es so geliebt! Danke an das @brainpooltv Team, danke an meinen Mentor @therealstefanraab“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jens ‚Knossi‘ Knossalla (@knossi)