Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

BibisBeautyPalace und Julienco

Sie sind wohl das Traumpaar der Deutschen YouTube- und Influencer-Szene. BibisBeautyPalace und Julienco sind bereits seit über zehn Jahren ein Paar. Eigener Aussage nach haben sie sich schon in der Schule kennen – und seitdem auch lieben gelernt.

Trennung

Doch jetzt kommt Beben in die bislang scheinbar heile Liebeswelt der Influencer-Stars. Bereits in den vergangenen Wochen gab es Gerüchte über eine Trennung der beiden. Grund dafür war die mehrwöchige Social-Media-Pause, die sowohl Bibi als auch Julian einlegten.

Auf TikTok kursierte zudem ein Video, auf dem eine Frau, die aussieht wie Bibi, einen anderen Mann küssen soll. Dies heizte die Trennungsgerüchte und sonstigen Spekulationen zusätzlich an.

Nun ist eine Sache sicher – Julienco und Bibi haben sich tatsächlich nach über zehn Jahren Beziehung getrennt! Dies gab Julienco soeben via Instagram bekannt. In seinem Statement wendet er sich direkt an seine Fans und erklärt die Spekulationen über die Trennung für wahr, betont aber auch, dass er sich aktuell nicht weiter zu der Sache äußern möchte.

Julienco gibt Trennung mit Bibi bekannt

„So Leute, ich melde mich zurück und möchte gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mach es kurz und schmerzlos: Ja es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt. Viel mehr kann ich, und will ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht darüber sagen. Die Kinder stehen auf Stelle eins, auf Priorität eins, das ist keine Frage.

Wir müssen einfach schauen, wie das jetzt weiter geht. Ich wollte mich an dieser Stelle auch ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, für eure lieben, aufbauenden Worte. Das ist sehr schön, das so viele Menschen einem so liebe Nachrichten schreiben.

Hat mich sehr gefreut. Ich weiß nicht, wie das jetzt weitergeht, wann ich poste, was mache. Ich denke, das versteht ihr, dass ich gerade nicht so den Kopf für habe. Alles klar, vielleicht bis ganz bald.“ 

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)