Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sonny Boyd

In letzter Zeit berichteten wir häufig über Menschen, die ohne jegliche Rücksicht auf andere alles dafür taten, um an eine PlayStation 5 heranzukommen. Dieses mal haben wir jedoch einen anderen Fall für euch. Es handelt sich hierbei um einen Jungen namens Sonny Boyd. Er ist 10 Jahre alt und lebt in Süd-Philadelphia. Sonny Boyd leidet jedoch an Krebs, weshalb sein Nachbar ihm etwas Gutes tun und ihn für seine Tapferkeit belohnen und überraschen wollte.

Angel Ortero

Angel Ortero ist ein High School-Schüler, der neben Sonny wohnt. Es gelang ihm, eine PlayStation 5 in die Hände zu bekommen, nachdem seine Mutter die Konsole durch ein Giveaway gewann.

„Da ich ein 16-jähriges Kind bin, bin ich einfach glücklich, auf der PlayStation 5 spielen zu können“, sagte der Teenager dem lokalen Fernsehsender 6ABC in einem Interview. “ Ich habe aber Sonnys Beitrag gesehen und dachte, es würde ihn glücklich machen, nachdem er all diese Sachen durchmachen musste“.

In dem Beitrag von Sonnys Eltern wird erklärt, dass der Junge seit Oktober letzten Jahres wegen der Behandlung und Operationen von Hirnkrebs und seinem gebrochenen Bein ans Haus gefesselt ist.

„Er hat das Haus nicht verlassen und durfte auch kein Tageslicht sehen“, heißt es im Beitrag. Somit würde ihm die Anschaffung einer PlayStation 5 zu Weihnachten die Welt bedeuten.

Das untere Video zeigt Angel, wie er mit dem PlayStation 5-Karton in der Hand zu Sonny nachhause kommt. Sonny’s Familie steht fassungslos da, als der Junge sich vom Sofa hochzieht, um seinen Nachbarn zu begrüßen und ihm die Hand zu schütteln.

„Ich denke einfach, dass all die materialistischen Dinge nicht so wichtig sind wie das Lächeln, das ich auf Sonnys Gesicht zaubern könnte“, erklärte Angel. Sonnys Mutter bestand darauf, dass sie ihm das Geschenk zurückerstattet, doch Angel wollte dies nicht annehmen.

Hier seht ihr die Reaktion: