Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Peach’s Untold Tale

Nintendo geht acht Jahre nach dessen Release gegen die Entwickler eines Erwachsenen-Spiels mit Figuren aus dem Mario-Universum vor – Nintendo ist dafür bekannt, dass sie ziemlich schnell die Peitsche schwingen, wenn es um die unerlaubte Nutzung seiner vielen IPs geht. Das Haus „Mario“ hat jedoch ganze acht Jahre gebraucht, um dem NSFW-Spiel, Peach’s Untold Tale, den Stempel aufzudrücken. Wie von TorrentFreak [via Kotaku] angemerkt wurde, wurde das NSFW-Spiel „Peach’s Untold Tale“ mit auf Anweisung von Nintendo offiziell vom DMCA verboten.

Wer nicht mit „Peach’s Untold Tale“ vertraut ist, sollte nicht auf Google nach dem Spiel suchen, außer man ist über 18 Jahre alt – und alleine im Zimmer. Selbst dann sollte man das Spiel nur nachschlagen, wenn man sich wirklich für 2D-animierte Sexakte zwischen Figuren wie unserer Heldin Peach, Bowser, Goombas, Boos und allen anderen interessiert.

Zwischen den sexy Szenen gibt es einige Plattformgameplays, aber seien wir ehrlich: Niemand spielt das Spiel wegen des Gameplays, denn dafür wären die originalen Mario-Teile wahrscheinlich besser geeignet.

DMCA

Der DMCA wurde speziell gegen die Github-Version des Browserspiels erlassen, und es ist sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo in der Lage sein wird, das Spiel aus jeder Ecke des Internets zu entfernen. Interessant ist jedoch, warum Nintendo ganze acht Jahre nicht gegen das Spiel „Peach’s Untold Tale“ vorgegangen ist.

Vielleicht hat es etwas mit den laufenden Feierlichkeiten zum 35. Geburtstag von Mario zu tun, worauf Nintendo aktuell ihr Hauptaugenmerk gelegt haben.

Da eine ganze Reihe von Jubiläums-Goodies angekündigt wurden, darunter die kürzlich veröffentlichte Version von „Super Mario 3D All-Stars“, ist es nur recht und billig, wenn Nintendo nicht wollte, dass die Leute Prinzessin Peach in irgendeinem anderen Schloss aufsuchen.

Hier seht ihr die Neuigkeit in einem YouTube-Video verpackt: