Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Mit dem kostenlosen Battle-Royale-Shooter gelang Epic Games im Jahr 2017 der große Coup. Nur selten erlangte ein Spiel in so kurzer Zeit einen so riesigen Hype, der sich um den ganzen Globus erstreckte.

Mittlerweile dürften auch weniger Videospielaffine Menschen von Fortnite gehört haben. Auch vier Jahre nach Erstveröffentlichung erfreut sich das Spiel weiterhin großer Beliebtheit. Passend dazu tritt der derzeit größte YouTuber jetzt dem beliebten Spiel bei.

Mr. Beast in Fortnite

Es sieht so aus, als würde Fortnite den bekannten YouTuber Jimmy „MrBeast“ Donaldson zum Battle Royale in Kapitel 4 begrüßen! Die beliebte Icon Series des Spiels umfasst Persönlichkeiten wie Ariana Grande, Harry Kane, Neymar Jr., Naomi Osaka, Ninja und viele mehr, von denen einige über einzigartige Skins verfügen. Dennoch ist MrBeast eine ebenso erwartete wie unerwartete Wahl.

MrBeast ist berühmt für seine Philanthropie – immer wieder bringt er Aktionen, die es so wohl noch nie gab und die für Normalsterbliche nur schwer zu stemmen wären. So hat er bspw. einem Fan eine ganze Insel geschenkt!

Aber in letzter Zeit war er eher wegen seiner seltsamen Kommentare über seine Freundin in den Schlagzeilen. Als die beiden sich kennenlernten, „testete“ er sie, um zu sehen, ob sie zusammenpassen würden, weil er „nicht wirklich mit Frauen auskommt“. Er erklärte seinen Test damit, dass er eine Frau, die „wunderschön“ ist, fragen würde, ob sie Hobbys hat, ob sie Interesse am Lernen hat und welche Art von Inhalten sie gerne konsumiert.

Fortnite Chapter 4

Chapter 4 Season 1 ist jetzt live, und der Doom Slayer ist im neuen Battle Pass enthalten. Geralt hingegen wird erst später in der Saison erscheinen. Vermutlich gilt das Gleiche für den MrBeast-Skin, also sollten Fans des Internet-Stars die Social-Media-Kanäle von Epic Games für die Ankündigungen im Auge behalten.

So könnt ihr den Skin freischalten: