Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ende der Netflix Serien

Immer wieder kommt es vor, dass TV Serien und Sendungen auslaufen. Auf Netflix kommt dies aufgrund des großen Katalogs jetzt jedes Jahr vor. Vielen fällt es dabei schwer, von ihren geliebten Serien Abschied zu nehmen. Von einigen sogar viel zu früh, da sie zum Teil nicht einmal die erste oder zweite Staffel abschließen können.

Serien kommen und Serien gehen, einige Shows sind gerade erst an ihrem Höhepunkt angelangt, da nimmt der Anbieter sie bereits wieder vom Netz. Nun allerdings ist es offiziell, dass Netflix jährlich Serien streicht. Aktuell trifft es sechs. Es muss eben auch Veränderungen geben. Einige Titel allerdings traf es dieses Mal viel zu früh.

Auslaufende Netflix Titel

Der erste Titel der entfernt wird ist Gentified. Nach nur zwei Staffeln endet die Serie, die am 21. Februar 2020 ihre Veröffentlichung feierte. Gefolgt von Cooking with Paris nach nur einer Staffel und einer Laufzeit von traurigerweise nur einem halben Jahr.

The Baby Sitters Club endet nun auch in diesem Jahr und steht somit nach nur zwei Staffeln bereits auf der Blacklist von Netflix. Am härtesten trifft es jedoch die Serie Archieve 81, die erst zu Beginn diesen Jahres herausgekommen ist und nun nach nur einer Staffel bereits wieder von der Plattform fliegt. Sehr bedauerlich für die Produzenten. Auch Never have I Ever endet nach fünf Staffeln. Allerdings betrug die Laufzeit nur zwei Jahre auf Netflix.

Das Abenteuer der Kinder aus Stranger Things endet nach einer erfolgreichen Zeit ebenfalls. Die Kinder sind mittlerweile nach dem Serienstart im Jahr 2016 auch Erwachsen geworden. So endet die bekannte und erfolgreiche Serie nun nach der fünften Staffel.

Nachdem diese Titel nun von der Plattform fliegen, können sich die Zuschauer allerdings über neue, zukünftige Hits und atemberaubende Titel freuen. Es ist wichtig auch einmal frischen Wind in die Auswahl zu bringen. Vor Allem wenn jede Rechtfertigung für einen Weiterbetrieb bestimmter, bereits toter Serien, fehlt. Jedoch muss man hier erwähnen, dass Stranger Things anders als bei den anderen hier genannten Titeln nicht aufgrund fehlendem Interesse ein Ende findet.

Seid ihr auch betroffen? Welcher Titel trifft euch am meisten?

Stranger Things

Stranger Things