Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Netflix

Letztes Jahr wurde bekannt gegeben, dass Netflix eine Live-Action-Serie zur beliebten Spiele-Reihe „Resident Evil“ produziert. Nun ist anscheinend die Inhaltsangabe von Netflix geleaked worden, und wie es scheint steht nun fest, dass die Horrorshow zum Game tatsächlich kommt.

Der ResetERA-Benutzer Jawmuncher hat die inzwischen entfernte Zusammenfassung im Media Center von Netflix entdeckt. Zwar kann sie dort nicht mehr gefunden werden, aber ein kurzer Besuch ebi der Wayback Machine ermöglicht es, die Inhaltsangabe zu lesen, die einen ersten Einblick in die Serie liefert.

„Die Stadt Clearview stand lange Zeit im Schatten von drei scheinbar nicht miteinander verwandten Giganten – der Umbrella Corporation, dem stillgelegten Greenwood Asylum und Washington D.C. Heute, sechsundzwanzig Jahre nach der Entdeckung des T-Virus, werden die Geheimnisse der drei bei den ersten Anzeichen des Ausbruchs enthüllt.“

Diese Inhaltsangabe zur Serie verrät nun, dass die Serie nicht in einer Stadt spielen wird, die wir bereits aus der Spiele-Reihe kennen. Damit dürften eine Menge neuer Informationen rundum des T-Viruses bekannt gegeben werden.

Diese Beschreibung deckt sich des Weiteren mit dem Bericht von Deadline über die Existenz der Serie vom Januar letzten Jahres, in dem es hieß, sie würde „das dunkle Innenleben der Umbrella Corporation und die neue Weltordnung, die durch den Ausbruch des T-Virus verursacht wurde, erforschen“.

Fans stellen sich nun die Frage, da die Serie scheinbar an einem anderen Ort abspielen wird, wie stark sich die Serie an den Spielen orientieren wird. Schließlich kennt man es von Netflix, dass sie gerne ihre eigene Würze dazugeben.

Wie es scheint dürfen sich Resident Evil Fans nun auf einen „Resident Evil“-Doppelpack freuen. Am 3. April dieses Jahres erscheint nämlich das Remake zu „Resident Evil 3: Nemesis“.

Hier seht ihr den Leak: