Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Netflix‘ The Witcher

Die zweite Staffel von Netflix‘ The Witcher scheint schon ewig in Arbeit zu sein, doch die neuen Charakter-Trailer zeigen, dass es auf dem Kontinent heiß hergeht. Der neueste, der sich auf Geralt konzentriert, bietet uns einen ersten Blick auf eine der ikonischsten Festungen der Spiele- und Romanserie.

Als Folge der Pandemie verzögerte sich die zweite Staffel von The Witcher erheblich, obwohl sie bereits vor der Veröffentlichung der ersten Staffel bestätigt wurde. Ted Sarandos, Co-Chief Executive Officer und Chief Content Officer von Netflix, gab bekannt, dass die zweite Staffel voraussichtlich im vierten Quartal 2021 erscheinen wird. Das mag eine lange Wartezeit sein, aber Netflix hat Charakter-Trailer für Ciri und Geralt veröffentlicht, die uns einen Blick auf das geben, was kommen wird.

Schon sehr früh in diesem Trailer sehen wir eine vermummte Gestalt, die Ciri durch den Schnee auf dem Boden von Kaer Morhen führt. Die eisigen Temperaturen und die Tatsache, dass wir ihnen dabei zusehen, wie sie durch den Brustkorb einer großen Kreatur spazieren, zeigen, dass dieser Ort nicht die erste Wahl für einen Urlaub wäre.

Auf der anderen Seite scheint Geralt ein Monster durch einen dunklen Gang zu jagen, wobei eines seiner Beine bandagiert ist. Das nächste Mal sehen wir ihn deutlich mit einem besorgten Gesichtsausdruck, und dann wieder mit einem Blick über die Schulter von der Kamera weg in einem verschneiten Raum.

Ist das auch Kaer Morhen, wo Geralt von dem Ansturm träumt, dem die Burg ausgesetzt war und der fast jeden einzelnen Schüler der Schule des Wolfes auslöschte? Diese Kurztour durch die zweite Staffel hat ein paar Hinweise geliefert, denen wir folgen können, während wir auf die offizielle Premiere warten.

Was hat es mit diesen wunderschönen blauen Blumen auf sich, die aus dem Schnee sprießen? Wessen Klauen greifen nach dem Feuer? Welche Symbole befinden sich auf diesen Medaillons? Was bedeutet die Elder Speech, die ganz am Ende gezeigt wird? Wir werden abwarten müssen und sehen.

Hier seht ihr den Trailer: