Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Brisante News zu GTA VI

Nach der Bekanntgabe der Entwicklung von Grand Theft Auto VI als Nachfolger von GTA V im beliebten gleichnamigen Franchise, gab es immer wieder neue Leaks mit Informationen und Details. Zu Ende des letzten Jahres erfolgte dann der wohl gewaltigste, offiziell bestätigte Leak im Franchise.

Seitdem ist es recht ruhig geworden. Auch der Entwickler und Publisher Rockstar Games hält fortlaufend alle Nachrichten und Infos zum wohl meist erwarteten Open World Videospiel zurück. Ein Twitter und Instagram Post liefert den Fans nun aber neue Details zum Spiel.

Rapper 50 Cent könnte in GTA VI auftauchen

In einem Tweet und Insta-Post erhalten die Spielerinnen und Spieler nun neue Informationen und Details zu GTA VI. Dies wurde auch Zeit, denn seit dem Herbst gab es kaum noch ein Update und die Wartezeit zieht sich momentan lange hin. Aus dem benannten Tweet des Rappers 50 Cent geht hervor, dass er sich an dem heiß erwarteten Titel beteiligt.

Ohne jegliche Vorwarnung haut die Rap-Ikone diese brisanten Updates über Twitter und Instagram heraus. Hiermit bricht er die Stille, die momentan um die Entwicklung des Spiels herrscht. In dem Tweet ist ein Bild zu erkennen, auf dem er mit dem Schriftzug Vice City zu sehen ist. Bisher ist bekannt, dass der GTA VI Schauplatz sehr wahrscheinlich Vice City sein wird. Unter dem Bild schreibt der Rapper: „Ich erklär‘ euch das später“(…) „größer als POWER“.

Mit dieser Ankündigung schmiss der Rapper nun wieder Holz ins Feuer, denn seitdem starteten wieder rege Diskussionen und Spekulationen in der Community. So erhielt das Bild innerhalb eines halben Tages bereits 150 000 Likes. Die Anspielung auf POWER, zeigt einigen Fans, dass er auch im Spiel auftreten könnte. Denn hierbei handelt es sich um eine TV-Serie, in welcher der Rap-Star mitspielt.

Blickt man in die Vergangenheit zurück so zeigt sich, dass bereits andere prominente Größen im GTA Franchise zu finden waren, wie zum Beispiel: Dr. Dre, Cara Delevingne, Phil Collins, Ricky Gervais oder Samuel L. Jackson.

Update: 50 Cent hat mittlerweile den Beitrag gelöscht.

Hier seht ihr den Insta-Post:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent)