Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Call of Duty: Vanguard

Die Call of Duty-Reihe hält ihren bekannten Release-Rhythmus ein und ist auch in diesem Jahr mit einem neuen Ableger am Start. Am 5. November erscheint „Call of Duty: Vanguard“ als insgesamt 18. Teil der Reihe. Aber in diesem Fall sticht der Nachfolger von „Cold War“ deutlich heraus – denn es ist das erste Next Gen-CoD seit 8 Jahren.

Gleichzeitig setzt der Entwickler Sledgehammer Games auf die neue „Call of Duty-Engine“. In Kombination mit den Möglichkeiten der neuen Konsolen-Generation können sich Fans also auf neue grafische Maßstäbe freuen. Und auch spielerisch soll diesmal einiges gehen. Laut Beschreibung des Entwicklers liegt nämlich ein besonderer Fokus auf den Einzelspieler-Kampagnen. Es wird die Möglichkeit geben, sowohl an der West- und Ostfront, als auch in Nordafrika und im pazifischen Ozean zu spielen.

Beschreibung des Entwicklers:

„Erlebt Kämpfe aus dem Zweiten Weltkrieg wie nie zuvor. Werdet Zeugen der Gründung der Spezialeinheit, wenn ihr eine entscheidende Rolle spielt und den Lauf der Geschichte verändern könnt, indem ihr die Einsatzgruppe 1 in einer fesselnden Kampagne auf vier großen Kriegsschauplätzen formiert. Werdet ein Spezialeinheit-Operator in einem innovativen Online-Mehrspieler-Modus mit 20 Karten zum Start.

Erlebt Zombies zum ersten Mal in der Reihe in einem Spielerlebnis, das die Universen umspannt. Taucht in ein vollständig integriertes Call of Duty®: Warzone™-Erlebnis mit einer neuen und riesigen Karte ein. Dies ist das vernetzteste Call of Duty aller Zeiten, alles mit der Call of Duty®-Engine der nächsten Generation, die in Modern Warfare® eingeführt wurde.

Das ist Call of Duty®: Vanguard. Das preisgekrönte Studio Sledgehammer Games leitet die Entwicklung von Call of Duty: Vanguard. Die geplante weltweite Veröffentlichung für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und über Battle.net auf PC ist am Freitag, 5. November.“

Trailer

Wie das am Ende aussehen wird, wurde nun erstmals enthüllt. Gestern Abend ist der Release-Trailer zu „Call of Duty: Vanguard“ offiziell erscheinen und die Fans scheinen definitiv gehyped zu sein. Die Like-Rate des Videos ist im Vergleich zu den Vorjahren erstaunlich positiv. Was denkt ihr vom Trailer, holt er euch ab?

Hier seht ihr den Trailer