Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

BibisBeautyPalace & Julienco

Bei BibisBeautyPalace und Julienco ist Schluss! Seit vorgestern bekannt, dass das Traumpaar der Deutschen YouTube- und Influencer-Szene getrennt ist. Seit mehr als zehn Jahren waren sie ein Paar, seit 2018 verheiratet. Geliebt haben sie sich wohl bereits zu Schulzeiten. Doch nun folgt nach der traumhaften, scheinbar nie endenden und harmonischen Romanze das Aus.

Nach einer langen Social-Media Pause beiderseits, ahnten die Follower bereits, dass sich etwas dramatisches anbahnen könnte. Wenig später machten Foto- und Videoaufnahmen die Runde, auf denen Bibi mit einem anderen Mann zu sehen ist. Gewissheit gab es letztendlich als Julienco via Instagram das offizielle Ende der Beziehung bekannt gab:

„So Leute, ich melde mich zurück und möchte gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mach es kurz und schmerzlos: Ja es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt. Viel mehr kann ich, und will ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht darüber sagen (…).“ 

Gerüchte

In den sozialen Medien konnten viele Fans allerdings nicht so Recht glauben, dass das Pärchen sich getrennt hat. Einige Nutzer sammelten sogar Indizien dafür, wieso es sich um eine Fake-Trennung handeln müsse. Eine Theorie, die besonders viral ging, wurde vim Twitter-User Memenachten verfasst:

„Wieso ich denke, dass die Trennung von Bibi und Julian nur ein Experiment ist: In einer Podcast Folge haben sie erwähnt, dass bald ein großes Experiment ansteht + Thema Gerüchte. Bibi hat vor ein paar Wochen nach Doppelgängern gesucht.“

Allerdings scheinen die Theorien und vermeintlichen Screenshots von Chatverlaufen haltlos zu sein. Julienco reagierte mit einer Insta Story auf das Geschehen auf Twitter und dementierte Theorien, dass es sich um ein „soziales Experiment“ oder eine Promoaktion handeln würde. Vor allem aufgrund der gemeinsamen Kinder würde er mit diesem Thema keine Scherze machen.

Statement von Bibi

Während alledem hielt sich Bibi relativ lange bedeckt und äußerte sich weder zu den Fotos mit ihrem neuen Freund, noch zu den Gerüchten rund um Julienco. Das hat sich nun geändert. Die 29-Jährige bestätigt noch einmal endgültig, dass die Beziehung vorbei ist. Zu den vielen Fragen ihrer Fans sagt sie nur, dass sie Privatsphäre braucht:

„Hallo ihr Lieben, ihr habt es ja schon in Julian`s Story gehört. Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns. Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigen. Ich möchte euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht. Eure Bibi“

Hier seht ihr den Post

Quelle: Bibi (@bibisbeautypalace)