Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

„The Red Door“ steht im Zusammenhang mit COD 2020

Ende letzter Woche erschien im Xbox-Store ein mysteriöses Spiel namens „The Red Door“. Die überwältigende Übereinstimmung – basierend auf einigen sehr schwer zu leugnenden Beweisen – war, dass dieser rätselhafte Titel ein Teaser für die bevorstehende Enthüllung von Call Of Duty 2020 war.

Wir haben nun eine absolute Bestätigung dafür, dass „The Red Door2 tatsächlich an das nächste Call Of Duty gebunden ist, da einige Spieler berichtet haben, dass sie die Demo herunterladen und starten konnten. Das Spiel hat nun einen möglichen Titelbildschirm und einen möglichen Entwicklungs-Codenamen des kommenden CODs enthüllt: Call Of Duty: Black Ops CIA.

Frühere Berichte deuteten an, dass das neue Spiel Black Ops Cold War heißen würde, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Activision irgendwann in den letzten Monaten den Namen des Spiels geändert hat. Es könnte auch sein, dass Black Ops CIA einfach der Name dieses Teasers/Demos ist und nicht das endgültige Spiel.

Dataminers suchten im Code nach Hinweisen

Dataminers haben sich auch daran gemacht, in dem Code von „The Red Door“ zu wühlen, und konnten viele interessante Informationen über das bevorstehende Spiel entdecken. Es gibt Hinweise auf einen kooperativen Zombies-Modus, eine riesige Liste von Kampagnenmissionen und sogar Einzelheiten zu vier neuen Zonen für Call Of Duty: Warzone, was einmal mehr bedeutet, dass der Battle Royale mit dem Start des Spiels 2020 überholt werden wird.

Es ist schon eine Weile her, dass wir etwas Offizielles in Bezug auf den 2020-Release gehört haben. Hoffentlich bedeutet diese jüngste Flut von Leaks, dass Activision seine Pläne intensiviert und das Spiel bald offiziell ankündigen wird.

Hier seht ihr den Tweet von „TheGamingRevolution“ zum Leak von „The Red Door“: