Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Herr der Ringe

Es gibt eine Menge neuer Inhalte von „Herr der Ringe“ am Horizont. Amazons Herr der Ringe: Die Ringe der Macht wird am 2. September Premiere feiern, wähernd Daedalic Entertainments kommendes Der Herr der Ringe: Gollum-Spiel danach auf den Markt kommen soll.

Für viele Fans ist das aber noch nicht genug HdR – doch jetzt ist Nachschub auf dem Weg! Weta Workshop und Private Division haben angekündigt, dass sie an einem brandneuen, von Herr der Ringe inspirierten Spiel arbeiten.

Neues Projekt

Private Division, ein Label von Take-Two Interactive, hat eine Vereinbarung mit Weta Workshop unterzeichnet. Das Duo wird demnach ein brandneues Herr der Ringe-Spiel entwickeln. Das Spiel soll in J.R.R. Tolkiens Mittelerde angesiedelt sein und die „zugrunde liegende Geschichte der Bücher“ interpretieren und nutzen.

Weta Workshop ist vor allem für seine Arbeit an der Herr der Ringe-Filmreihe bekannt und hat durch die Gestaltung von Requisiten, Kulissen, Kostümen und vielem mehr den visuellen Stil der Reihe geprägt. Von Orks bis zu Elbensoldaten – Fans können Weta dafür danken, dass sie Tolkiens Kreaturen zum Leben erweckt haben.

Was viele vielleicht nicht wissen, ist, dass Weta Workshop 2014 eine Abteilung für interaktive Spiele gegründet hat. Wir können also davon ausgehen, dass sie ihr visuelles Wissen über das Franchise in die Entwicklung des Spiels einbringen werden.

Amie Wolken, Head of Interactive bei Weta Workshop, sagte: „Es ist ein Privileg, ein neues Spiel zu entwickeln, das in Mittelerde spielt, insbesondere eines, das sich so sehr von dem unterscheidet, was Fans bisher gespielt haben. Wir sind selbst Fans und freuen uns darauf, dass die Spieler Mittelerde auf eine Art und Weise erkunden können, wie sie es noch nie zuvor getan haben, und neue Fans in die Magie von Der Herr der Ringe einführen.“

Hier seht ihr die Ankündigung

Ankündigung des neuen, HdR-Inspirierten Spiels (via Private Division)

Ankündigung des neuen, HdR-Inspirierten Spiels (via Private Division)