Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

PlayStation Plus

Ein kostenloses Überraschungsspiel für ausgewählte PlayStation Plus-Nutzer wurde von einigen Abonnenten als „eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten“ kritisiert! Bekanntlich gibt es für Nutzer des Online-Abonnement-Dienstes von Sony jeden Monat ein paar kostenlose Spiele zur Verfügung. Dieses Angebot hat sich durch die Erneuerung von PlayStation Plus Mitte des Jahres sogar teilweise ausgeweitet.

Kostenlose Spiele im Oktober

Ende September wurde bekannt gegeben, dass die PlayStation Plus Essential-Kategorie im Oktober Hot Wheels Unleashed, Injustice 2 und Superhot erhalten würde. Das ist ein ziemlich gutes Angebot, mit dem die Abonnenten weitgehend zufrieden waren.

„So viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr mit einem Rennspiel„, schrieb ein Nutzer über Hot Wheels Unleashed. „Der Einzelspielermodus hat mir wirklich Spaß gemacht.“, so der User weiter. Auch die weiteren Spiele Superhot und Injustice 2 wurden ausgiebig gelobt. Beides Spiele, die es sich den Bewertungen nach zu urteilen auf jeden Fall lohnt, auszuprobieren.

Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass PlayStation Plus in bestimmten Regionen gelegentlich ein kostenloses Bonusangebot bereitstellt. So können  bspw. Abonnenten in Spanien jetzt den PlayStation 4-Titel Way Down herunterladen und anfordern. Der Haken an der Sache? Es ist anscheinend absoluter Schrott – zumindest wenn man den Bewertungen glaubt.

Way Down

Way Down ist eine Videospieladaption des 2021er-Films mit demselben Namen. Das Spiel hat insgesamt zwei Bewertungen auf Metacritic, die beide zu dem Schluss kommen, dass das Spiel ein unglaublich schlechter Versuch ist, den Film zu vermarkten. Auch der Film selbst konnte keine großen Erfolge erzielen.

Manchmal haben PlayStation Plus-Abonnenten in Europa und den USA wirklich das Nachsehen, wenn es um PlayStation Plus-Bonusspiele geht. Hier scheint es jedoch absolut nicht der Fall zu sein!

Hier seht ihr die Bewertung

Bewertung von "Way Down" (via MetaCritic)

Bewertung von „Way Down“ (via MetaCritic)