Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Call of Duty: Modern Warfare 2

Seit Monaten ist nun bereits bekannt, dass Call of Duty: Modern Warfare einen zweiten Teil bekommen wird. Jetzt gibt es endlich den ersten Enthüllungs-Trailer zur lang erwarteten Fortsetzung des CoD-Klassikers!

Der Trailer ist ziemlich kurz und bündig, gibt uns aber einen ersten Blick auf einige der Charaktere, die wir erwarten können, sowie auf einige der Schauplätze im Spiel. Es ist auf jeden Fall ziemlich aufregend – unten könnt ihr selbst einen Blick darauf werfen.

Open-Beta

Neben den coolen Bildern aus dem Spiel gibt es aber auch andere Neuigkeiten, die einen früheren Leak zu bestätigen scheinen. Demnächst wird es nämlich eine offene Betaphase geben, in der man das Spiel noch vor der vollständigen Veröffentlichung am 28. Oktober selbst ausprobieren kann.

Um in den Genuss der Beta zu kommen, müsst ihr das Spiel vorbestellt haben. Laut dem oben erwähnten Leak, in dem auch behauptet wurde, dass es anscheinend drei verschiedene Editionen des Spiels zu kaufen geben wird (Standard, Cross-Gen Bundle und Vault), ist es egal, welche Edition man vorbestellt – jeder, der vorbestellt, wird angeblich Beta-Zugang erhalten. Es ist zwar noch nicht bestätigt, wann dieser verfügbar sein wird, aber hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange. Auf jeden Fall eine spannende Sache für alle Fans, die ohnehin schon lange auf MW2 warten.

Da die Veröffentlichung des Spiels immer näher rückt und die Open-Beta sicherlich noch früher kommen wird, werden wir wahrscheinlich nicht mehr allzu lange warten müssen, bis wir uns an noch mehr Action erfreuen können.

Es gibt unzählige Gerüchte, unter anderem, dass das Spiel zum ersten Mal in der Geschichte der Serie einen Karten-Editor enthalten wird. Was sich davon als wahr herausstellt, werden wir in spätestens fünf Monaten erfahren, wenn MW2 auf den Markt kommt.

Hier seht ihr den Trailer: