Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Franklin

Rockstar Games hat kürzlich die Rückkehr von Franklin im GTA Online DLC-Pack The Contract angekündigt. In diesem DLC wird nicht nur Franklin zu sehen sein, sondern auch der bekannte Rapper und Produzent Dr. Dre, der ebenfalls seinen Auftritt haben wird.

In der Handlung geht es darum, dass Dr. Dre sein Telefon mit unveröffentlichter Musik verliert und Franklin beauftragt wird, es zu finden. Der Auftritt von Dr. Dre war natürlich eine große Überraschung, aber das Wiedersehen mit Franklin war eine fast ebenso große Überraschung! Nicht nur für die Fans, sondern offenbar auch für Shawn Fonteno – den Schauspieler, der Franklin in GTA 5 darstellt.

Schauspieler Shawn Fonteno

In einem Interview bei Screenrant wird er gefragt, ob er geglaubt habe, dass Franklin jemals zurückkommen würde. Daraufhin antwortet Fonteno wie folgt:

„Ich habe es nicht geglaubt, aber ehrlich gesagt, ich hatte ein Gefühl. Rockstar bewegt sich auf eine verrückte Art und Weise, man kann nie mit ihnen rechnen, sie bewegen sich im Stealth-Modus. Ich wusste, dass etwas passieren würde, aber ich wusste nicht, dass es so sein würde. Und ich wusste nicht, wann.“

Bei der Einführung des Basisspiels war Franklin Clinton einer der drei Protagonisten, die die Spieler in GTA 5 steuern konnten. Seitdem wurden die meisten Updates für das Spiel für das Multiplayer-Gegenstück GTA Online durchgeführt.

Es ist also schon acht Jahre her, dass wir Franklin das letzte Mal in Aktion gesehen haben. Es sieht so aus, als hätte sich für den Charakter seit der Geschichte von GTA 5 viel verändert, also werden Fans sicherlich einen Blick darauf werfen wollen. Das DLC ist seit 15. Dezember 2021 verfügbar.

Hier seht ihr den Trailer: