Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Trymacs startet gefährliche neue No-Food Challenge

Regelmäßig werden immer wieder neue Challenges und Events ins Leben gerufen. Auf Twitch beobachten die begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauer diese Events. Einer derjenigen, welcher seinen Zuschauerinnen und Zuschauern stetig viel Unterhaltung bietet ist Trymacs. Maximilian Stemmler, der hinter dem berühmten und populären Twitch Namen steckt, findet immer wieder neue Anregungen, um der Community neuen Content zu bieten.

Vor kurzem startete Trymacs ein neues Format. In einer No Food Challenge hat der Twitch Streamer nun sieben Streamerinnen und Streamer eingeladen. Hierbei ordnete der populäre Streamer seinen Kollegen den vollständigen Verzicht an.

Ablauf der No Food Challenge

Anlässlich der Fastenzeit entwickelte Trymacs seine Challenge. Dabei gibt es in seiner Challenge jedoch extremere Regeln und Vorschriften. So gibt er vor, dass eine Woche lang keinerlei Nahrung zu sich genommen wird. Nur Wasser und notwendige Nahrungsergänzungsmittel sind erlaubt.

Auf der anderen Seite werden die Teilnehmenden zusätzlich belastet, in denen Störquellen eingebaut sind. Dies sind beispielsweise das Anbieten von Dönern durch die Filmcrew. Er selbst nimmt natürlich selbst auch an der Herausforderung teil und gab an, sich selbst eine Glatze zu rasieren, sollte er die Challenge nicht packen.

Dieses Event kündigte Trymacs nun auf Youtube an und meldete zudem, dass alle Streamerinnen und Streamer über Video überwacht werden. Sodass es hierbei keine Gefahr der Täuschung gibt. Außerdem sind auch Ärzte und Ernährungsberater involviert, damit es nicht zu gesundheitsgefährdenden Vorfällen kommt. Diese waren bereits in der Vorbereitungsphase vor der Challenge tätig. Auch über die Gefahren und Risiken, die das Vorhaben mit sich zieht, klärte man die Teilnehmenden auf.

Der Beginn dieser Challenge ist am elften März um 15 Uhr auf dem Twitch Kanal von Trymacs. Zudem zeigen die einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Fortschritte auf ihren individuellen Kanälen.

Hier geht es zu dem Ankündigungsvideo: