Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

No Man’s Sky

Die Geschichte von „No Man’s Sky“ ist absolut einmalig in der Videospiel-Industrie. Angefangen als einer der größten Marketing-Flops und eines der meist gehassten Spiele überhaupt, war der Titel eigentlich zum Scheitern verurteilt. Einer der größten Hypes der letzten 10 Jahre erwies sich als völliger Fehlschlag.

Für die meisten anderen Spiele wäre die Geschichte damit beendet gewesen. Aber die Entwickler von Hello Games haben sich stattdessen an die Arbeit gemacht. Durch kontinuierliche Verbesserungen und kostenfreie Updates konnte die Gunst der Fans wieder zurückgewonnen werden. 6 Jahre nach Release erfreut sich das Spiel weiterhin großer Beliebtheit und liefert nun endlich was, was es von Anfang an versprach.

Spieler haben die Möglichkeit ein riesiges, mehr als 18 Milliarden Planeten umfassendes Open-World-Universum zu erleben. Nach 6 Jahren konstanter Arbeit liefert das Game mittlerweile noch mehr Inhalte, als zum Release eigentlich versprochen wurde. Jetzt gibt es das nächste Update für No Man’s Sky.

Outlaws-Update

Das mittlerweile neunzehnte Update des Entwicklers hat es wieder mal in sich. Neue Missionen, neue Raumschiffe und das Piratenupdate machen No Man`s Sky noch umfangreicher als vorher. Auf den Weltraumstationen breiten sich ab sofort die Piraten aus und fügen dem Spiel eine neue Facette hinzu. Als Gesetzloser kann man Schmuggelaufträge annehmen und Schwadronen zu rekrutieren. Diese helfen im Kampf gegen andere Weltraummächte.

Ein besonderes Augenmerk fällt auch auf das, seit langer Zeit ersehnte, neue Raumschiff. Das Solar-Schiff besitzt solarbetriebene Segel. Auch der Cargo Bereich sämtlicher Schiffe ist nun ausgeweitet um Schmuggelwaren zu transportieren. Ebenso weitete der Entwickler die maximale Schiffsanzahl von sechs auf neun aus.

Mit der sechsten Expedition „The Blighted“ besteht die Möglichkeit, Schätze zu ergattern. Hier steht der Fund des Piraten Decor im Fokus. Des Weiteren hat Hello Games mit dem Update die Kämpfe beschleunigt und optimiert, Waffen neue Effekte gegeben und Schilde eingeführt. Mit dem Auto-Follow lassen sich gegnerische Ziele automatisch anvisieren.

Hier seht ihr das Video:

(Quelle via: gamepro.de)