Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Fans von Nvidia-Grafikkarten können ihre Begeisterung nun mit einem Gaming-Stuhl der Marke Noblechairs zur Schau stellen.

Gemeinsam mit Nvidia hat Noblechairs den EPIC Gaming-Stuhl Geforce GTX-Edition entwickelt. Zusätzlich zu den grünen Akzenten schmücken drei Nvidia-Logos den Stuhl. Die Rückseite wird fast zur Gänze von Schriftzug und Logo in Anspruch genommen. Die anderen beiden Logos findet man der Vorder- und Rückseite der Kopfstütze. Der Rahmen des Stuhls ist aus Stahl, die Polster aus atmungsaktivem Kaltschaum und der Überzug aus Kunstleder. Zwei weitere Kissen für den Nacken und den unteren Rückenbereich werden mitgeliefert. Die Armlehnen sind in vier Richtungen verstellbar. Die Wippmechanik sorgt für zusätzlichen Komfort.

Teuer, aber nicht unfair

Der Preis liegt bei 350 Euro. Das ist zwar kein Schnäppchen, verglichen mit den anderen Produkten des Herstellers aber noch vergleichsweise günstig. Alternativ kann man den Stuhl auch im Bundle mit einer Geforce GTX 1080 Ti Black Edition iCX-Grafikkarte erwerben. Der Preis für das Bundle beträgt 1080 Euro.

Würdet ihr einen solchen Gaming-Stuhl kaufen? Oder zockt ihr ohnehin lieber auf der Couch? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr kein News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!