Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Amouranths verrückte Ideen führen sie in einen Boxkampf

Amouranth, hinter dessen Namen sich die berühmte Twitch Streamerin Kaitlyn Siragusa verbirgt, ist bekannt für ihre verrückten Livestreams auf Twitch. Dabei zeigt sie sich häufig in Knappen Outfits, was den ein oder anderen weiteren Zuschauer in ihren Bann lockt. Neben Twitch startete die Streamerin auch auf Onlyfans durch, wo sie mittlerweile einen beachtlichen Teil des Gesamtumsatzes ausmacht.

Daneben lieben die Fans die 25 Jährige, vor allem für ihre verrückten Ideen, wie unter anderem dem Bälle  Plantschbecken oder der Aktion mit dem Pferdekopf. So gelingt es ihr, durchschnittlich vor neun tausend Zuschauern zu streamen und zahlreiche Schlagzeilen zu machen. Nun hat sich die Top-Twitch-Streamerin etwas neues überlegt, sie plant in den Boxring zu steigen.

Amouranth steigt in den Ring

Die Hot-Tub-Streamerin Amouranth plant, am ersten Juli diesen Jahres, bei der Twitch Nacht des Jahres (La Velada del Año 3), gegen eine Spanierin in den Boxring zu steigen. Ob die 25 jährige neben ihrem unternehmerischen Können auch taff genug ist, die Gegnerin zu bezwingen, zeigt sich demnach in wenigen Monaten.

Entstanden ist dieses Event durch den Spanischen Schöpfer Ibai, welcher allerdings bei seinem Twitch-Event die eigenen Landsleute bevorzugt. Nun tritt aber doch Amouranth, welche sich zur weltweiten Top-Streamerin entwickelte, gegen Mayaichi Haben an.

Die Gegnerin ist bekannt für ihren Content zu Minecraft und Valorant. Dabei ist ihre Reichweite und die durchschnittliche Zuschauerzahl bedeutend geringer, als von Amouranth. Nichts desto trotz sind im Ring kämpferische Fähigkeiten zu beweisen, so dass es ein voraussichtlich harter Kampf für Amouranth werden kann.

Auf Twitter schrieb das Streaming Sternchen: „Schlag Mir Ins Schnescht 🥵“. Wenn ihr wissen wollt, wie dieser Kampf endet, dann führt kein Weg an dem Twitch-Event vorbei. Im fünften Boxkampf am ersten Juli startet dann das Duell der Streamerinnen. Erschreckt euch aber nicht, wenn es nur spanische Kommentatoren gibt.

Hier seht ihr den Tweet: