Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI ist auf dem Weg – so viel ist sicher. Was ein Geheimnis bleibt, ist, wann genau es kommt. Für die Fans fühlt es sich an, als würden sie schon ewig warten. Tatsächlich wird dieses Jahr das zehnte seit dem Release von GTA 5 sein – bereits seit Jahren gibt es Spekulationen um den nächsten Teil des legendären Open World-Spiels.

Es lässt sich also mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass der Tag, an dem GTA 6 ganz offiziell angekündigt wird, das Internet zum Beben bringen wird. Und laut einem Insider könnte dieser Tag schon sehr bald kommen.

Letztes Jahr wurde Rockstar Games Opfer eines groß angelegten Cyberangriffs, bei dem über eine Stunde Material aus der Entwicklung von GTA VI zusammen mit Quellcode und Screenshots ins Internet gelangten. Das war eine große Schande für Rockstar, aber es bestätigte den GTA-Fans, dass die Entwicklung weit fortgeschritten ist.

Tatsächlich bestätigte der Leak scheinbar, dass das Spiel sowohl einen männlichen als auch einen weiblichen Protagonisten haben wird und in Vice City spielen wird. Dieses Gerücht gab es schon seit einiger Zeit und nun behauptet der Informant, der zuerst angedeutet hatte, dass GTA VI eine weibliche Hauptfigur haben würde, den Trailer des Spiels gesehen zu haben.

Trailer geleakt

So war der YouTuber SanInPlay angeblich einer der ersten, der Details über Lucia – eine Hälfte des führenden Duos im Stil von Bonnie und Clyde an der Seite von Jason – preisgab. Jetzt hat sich SanInPlay auf Twitter zu Wort gemeldet, um einen kryptischen Hinweis auf den ersten Trailer von GTA VI zu geben. Er schrieb: „Flugzeug fliegt vorbei, eine Eidechse überquert die Straße, Lucia trainiert im Gefängnis, Hunde spielen, ein kleines Hündchen rollt am Strand.“

Wenn Lucia und Jason wirklich ein Duo im Stil von Bonnie und Clyde sind, dann wäre es nur passend, wenn Lucia das Spiel hinter Gittern beginnen würde. Vielleicht ist ihre Liebe Jason derjenige, der Lucia ihre Freiheit verschafft. Der YouTuber hat keine weiteren Details darüber verraten, wann der vermeintliche Trailer veröffentlicht werden könnte. Aber wenn er scheinbar schon fertig ist, kann es nicht mehr allzu weit weg sein.

Hier seht ihr den Tweet