Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Anfang dieser Woche erhielt eine 68-jährige Frau in Arizona ein Paket mit sechs OLED-Switch-Konsolen. Seltsamerweise hatte sie diese Konsolen aber überhaupt nicht bestellt – und wusste nicht einmal, dass es welche waren, bis sie im Internet nachgeschaut hat!

Es stellte sich heraus, dass ein Fehler bei dem Paketdienste UPS und dem Einzelhändler Target vorlag, und anstatt die Switches zurückzunehmen, hat der Einzelhändler sie ihr geschenk!

Falsches Paket

So öffnete die 68-jährige Deborah Lewis den Karton, weil sie oft Lieferungen für medizinisches Material erhält. Dementsprechend verwirrt waren sie und ihre Betreuerin, als sie stattdessen Videospielkonsolen darin fanden. „Ich dachte, das wäre toll, um es meinen Enkelkindern zu schenken, aber das ist nicht das Richtige.„, erklärte Lewis in einem Interview mit der amerikanischen Seite 12 News.

Die Verwechslung ergab sich aus der Tatsache, dass der Karton zwei Versandaufkleber hatte – einen für Lewis‘ Haus und einen für das nahe gelegene Target-Geschäft. Der Zusteller entschied sich dafür, die Pakete zu seinem Haus zu bringen. Da die Feiertage immer näher rücken, ging man wohl davon aus, dass es sich um ein Geschenk handelte, und legte den Karton zu den Paketen, die an Kunden verschickt wurden.

Geschenk

Als Dankeschön für ihre Transparenz und ihre Bemühungen, die Konsolen zurückzugeben, hat Target der Dame die sechs Switches geschenkt.

„Im Namen von Target und Ihrer örtlichen Target-Filiale gleich um die Ecke möchten wir Ihnen diese Konsolen schenken, damit Sie sie Ihren Enkeln oder wem auch immer schenken können“, sagte einer der Mitarbeiter, der das Paket bei ihr abholte.

Die 68-Jährige konnte kaum glauben, wie ihr geschah, und sagte darauf: „Es ist einfach so unglaublich. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Gefühl, ich träume.“

Hier seht ihr es: