Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Pokémon Scharlachrot und Violett

Vor ein paar Tagen hat die Pokémon Company eine Menge neuer Informationen über ihre kommenden RPGs für die Nintendo Switch, Pokémon Scharlachrot und Violett, veröffentlicht. Die meisten von euch wissen wahrscheinlich schon, dass Pokémon Scharlachrot und Violett unter anderem einen Multiplayer-Modus erhalten werden.

So kannst du die neue Region mit bis zu 3 Freunden erkunden. Aber es gibt noch viele andere neue Funktionen, die du wahrscheinlich noch nicht entdeckt hast.

In der Vergangenheit waren die Pokémon-Hauptspiele ziemlich linear. Selbst wenn sie „Open-World“-Abschnitte enthielten, wie die Wildnis von Schwert und Schild, folgte man in der Regel immer noch einer vorgegebenen Struktur und kämpfte sich durch acht Pokémon-Arenen, die in einem Kampf gegen einen Arenaleiter gipfelten.

Keinen Reihenfolge mehr

Nachdem GameFreak und The Pokémon Company im Februar Pokémon Scarlet und Violet als echte Open-World-Spiele angekündigt hatten, sorgte die Nachricht für eine kleine Aufregung. Jetzt hat Pokémon auf Twitter bestätigt, wie „offen“ die offene Welt von Scarlet und Violet wirklich sein wird: Du kannst die Anführer der Fitnessstudios in beliebiger Reihenfolge herausfordern!

Nach 26 Jahren und insgesamt über 33 verschiedenen Pokémon-Editionen hat sich GameFreak dazu entschlossen, das etablierte System auf den Kopf zu stellen und die Reihenfolge der Arenen dem Spieler zu überlassen. Unklar ist allerdings, ob die Levelunterschiede in den einzelnen Regionen dazu führen werden, dass sich die Spieler weiterhin an eine vom Entwickler vorgegebene Reihenfolge halten.

Auf Twitter wurde angekündigt, dass die Welt von Pokémon Scharlachrot und Violett den Spieler nicht zwingen wird, einer bestimmten Reihenfolge zu folgen, was sicherlich im Einklang mit einem Open-World-Spiel steht. Die Fans haben sich das schon seit Jahren gewünscht, und jetzt hat Pokémon ihren Wunsch erfüllt!

Hier seht ihr den Tweet: