Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

GTA Online

Weniger als einen Monat nach dem Erscheinen von Grand Theft Auto 5 ging auch GTA Online online. Seitdem hat Rockstar nach dem ursprünglichen Veröffentlichungsdatum 2013 eine Menge Inhalte für die Spieler hinzugefügt.

Eine dieser Ergänzungen war die Aufnahme des Oppressor Mk 2, der 2018 als Teil des After Hours-Updates verfügbar gemacht wurde. Das Fahrzeug wurde jedoch nicht im Einzelspielermodus von Grand Theft Auto 5 verfügbar gemacht.

Autos spielen in Grand Theft Auto 5 eine große Rolle, da es sich um ein Open-World-Spiel handelt. Nach dem Prolog hat einer der Hauptprotagonisten des Spiels, Franklin, einen anfänglichen Job, bei dem er Autos von einem zwielichtigen Autoverkäufer wieder in Besitz nimmt. Im weiteren Verlauf des Spiels wird die Figur in größere Verbrechen verwickelt, bei denen immer aufwendigere und teurere Fahrzeuge zum Einsatz kommen.

Die schnellsten Autos in Grand Theft Auto 5 kosten oft Hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen, an Spielwährung, und die Spieler machen sie oft zu Schrott. Fahrzeuge im Science-Fiction-Stil wie der Oppressor Mk 2 wurden jedoch größtenteils aus der Hauptgeschichte des Spiels herausgenommen.

Oppressor Mk 2

In Grand Theft Auto Online kostet der Oppressor Mk 2 den Spieler ganze 3.890.250 Dollar, allerdings war das Fahrzeug in der Vergangenheit anfällig für Pannen. In einem Fall in Grand Theft Auto Online waren die Oppressor Mk 2 unsichtbar, was es für Spieler einfacher machte, andere zu trollen.

Im Singleplayer-Modus aufgetaucht

In einem neueren Fall entdeckte der Reddit-Nutzer Jazzlike-Double4594 einen Oppressor Mk 2 sogar im Hauptstory-Modus von Grand Theft Auto 5. Es ist nicht ganz klar, warum der Oppressor Mk 2 plötzlich im Basisspiel von Grand Theft Auto 5 auftauchte. Zudem konnte der Spieler das Fahrzeug gar nicht erst fahren. Der Reddit-Nutzer merkt an, dass sogar Franklin durch das Aussehen des Fahrzeugs verwirrt zu sein scheint.

Hier seht ihr es

i just found a mk2 in story as I was driving around I can’t use it too is that a bug (not playing on PC) from GTA