Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Nuketown

Nuketown ist eine der beliebtesten Maps in der Call of Duty-Reihe. Die Map erschien zum ersten Mal in Call of Duty: Black Ops und ist seither ein absoluter Fan-Favorit. Die Map ist in einer kleinen Stadt angesiedelt, die von einer Atombombe getroffen wurde. Die Landschaft in Nuketown ist mit Trümmern übersät, weswegen sich die Map hervorragend für Nahkämpfe eignet.

Die Gamer liebten die Karte, weil sie so anders war als alles andere im Spiel. Es war eine erfrischende Abwechslung und hat viel Spaß gemacht, sie zu spielen. Mit der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 4 feierte Nuketown dann ein großes Comeback. Die Karte wurde neu überarbeitet und ist besser als je zuvor.

Paintball

Während man Nuketown lediglich in den Spielen der Call of Duty Black Ops Reihe spielen konnte, hat sich eine Paintball Firma gedacht, dass es durchaus interessant wäre, wenn man die Map zum Leben erwecken würde.

So hat die in Illinois, USA, liegende Firma „Paintball Explosion“ die Map 1 zu 1 nachgebaut und Paintball-Fans können darin ihre COD-Skills ins echte Leben bringen. Auf Social Media zeigen sich die Fans bereits begeistert über die Paintball-Map.

Ein Fan merkte an: „Es ist keine 1:1 Nachmache, wenn niemand zum Match-Start eine Granate über die Häuser wirft“. Damit spielt er auf eine Praktik an, die in Nuketown gängig ist.

Nach dem Spawnen werfen die Spieler Granaten rüber in den Spawnbereich der Gegner und hoffen, dass sie einen oder im Idealfall sogar mehrere Gegner besiegen. Mit dem Nachbau von Nuketown erfüllt „Paintball Explosion“ die Wünsche vieler Call of Duty Fans. Mit wem würdet ihr gerne auf dieser Map spielen und ein für alle mal klären, wer der bessere Schütze ist?

Hier könnt ihr das Bild sehen, welches von oben aufgenommen wird:

Die Nuketown Map im echten Leben

Die Nuketown Map von Call of Duty im echten Leben