Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Montana Black

Wiedermal kreisen die Nachrichten um den deutschen Streamer MontanaBlack. Dieses mal jedoch im positiven Sinne. Nach seiner lange Down-Phase und seiner skandalreichen Zeit, eilte vor kurzem ein eher amüsanter Tweet auf dem Twitter Account GetOnMyLvl hervor. Der 34-Jährige, populäre und wohl erfolgreichste Twitch-Streamer Deutschlands feierte seinen Geburtstag im engen Familienkreis. Doch selbst darauf folgte ein kleiner Schock für die ganze Familie.

Verlockender Panikknopf

Während der Feier aktivierte der Großvater des Streamers die Alarmanlage mit einem „Panikknopf“. Diese Knöpfe habe er fest in verschiedenen Räumen in etwa 10 bis 15cm Größe installiert. Nebenher alarmiert das System direkt die Polizei. Diese konnte mit einem Anruf jedoch schnellstmöglich entwarnt werden.

Alle haben ein Schock bekommen“, so Monte. Als der Großvater im Gästezimmer den scheinbar unwiderstehlichen roten Knopf drückte. „Mein Opa hat gedacht, es wäre lustig da einfach mal draufzudrücken“. Außerdem war er wohl durch den Alkohol sehr angeheitert. „Warum nicht mal rauf drücken“  postet Montanablack auf seinem Kanal.

Er sieht die Aktion bereits mit Humor. Ein seltener Moment, indem man Monte zurzeit lachen sehen konnte. Viele Fans stimmten dem Verhalten des Großvaters zu. So rote, große Knöpfe verleiten wohl sehr zum drauf drücken und das sogar ohne den Alkohol.

Aufgelockert und aufgeheitert hat der große Schock und Spaß letzten Endes jedoch den ganzen Geburtstag, wie der Streamer im darauffolgenden Live Stream berichtete. Es wird nun mal auch einfach nicht still und langweilig um Marcel Thomas Andreas Eris oder „MontanaBlack“.

Diesen Geburtstag vergisst er auf jeden Fall nicht so schnell. Immerhin war es kein wirklicher Notfall, der den Streamer wieder nach unten zieht. So muss gesagt sein, dass der Streamer wohl zurzeit psychisch sehr labil ist. Harte Kritiken, Todesfälle und persönliche Sorgen machten ihm das Leben schwer. Dies sogar soweit, dass er sich eine Auszeit nehmen musste. Immerhin ein kleiner „Lacher“ in seiner derzeit grauen Welt.

Aber was denkt ihr? Hättet ihr den Knopf gedrückt, wenn ihr nicht von den Konsequenzen gewusst hättet?

Den Tweet seht ihr hier:

(Quelle: GetOnMyLvL auf Twitter)