Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Elden Ring

Elden Ring ist ein notorisch schwieriges Spiel, genau wie die meisten Spiele aus der FromSoftware-Bibliothek. Um Elden Ring zu beenden, müssen die Spieler alle Arten von Gefahren und gefährlichen Feinden überwinden, von denen viele in der Lage sind, den Spielercharakter mit relativer Leichtigkeit auszuschalten.

Die Spieler von Elden Ring müssen die passende Ausrüstung finden und sich entsprechend hochleveln, wenn sie die vielen Feinde in den Zwischenländern besiegen wollen. Man muss also eigentlich stets auf Angriff gepolt sein. Also, eigentlich. Denn ein Spieler hat sich für das genaue Gegenteil entschieden!

Pazifistische Spielweise

Der YouTuber Iron Pineapple wollte herausfinden, ob es möglich ist, Elden Ring zu besiegen, ohne die Gegner direkt anzugreifen. Und wie sich herausstellte, ist es möglich! Iron Pineapple hat seinen unglaublichen pazifistischen Elden Ring-Durchlauf in einem Video veröffentlicht, in dem er erklärt, wie genau er das geschafft hat.

Es sollte angemerkt werden, dass die Elden Ring-Bosse technisch gesehen immer noch sterben müssen, damit die Spieler das Spiel abschließen können, aber der Spielercharakter muss nicht derjenige sein, der ihnen direkt Schaden zufügt.

Die meisten Spieler von Elden Ring werden aber mächtige Waffen und Zaubersprüche einsetzen, um ihre Gegner zu besiegen. Ein pazifistischer Spieler muss sich stattdessen auf Beschwörungen verlassen. In bestimmten Gebieten können Spieler in Elden Ring verschiedene Kreaturen und Verbündete beschwören, die ihnen im Kampf helfen. Wie das Video von Iron Pineapple beweist, sind diese Geister sogar in der Lage, die Bosse des Elden Rings alleine zu besiegen.

Für diese Variante des Eldenring-Pazifistenruns sollten Spieler den Propheten als Startklasse wählen und eine Menge Runen aufwenden, um Glaube aufzuleveln, damit sie ihre Beschwörungen in den härteren Begegnungen effektiv unterstützen können. Die Klasse des Propheten des Eldenrings hat Heilung als einen ihrer Startzauber, was absolut unerlässlich ist, wenn jemand versuchen will, den unglaublichen Run von Iron Pineapple zu wiederholen. Wie er es genau geschafft hat, hat IronPineapple in seinem Video dokumentiert.

Hier seht ihr das Video