Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Dass Montanablack sich immer wieder in schwieriges Fahrwasser begibt, dürfte niemanden mehr überraschen. Der Streamer ist bekannt dafür, polarisierende Meinung zu vertreten und dabei hin und wieder die Grenzen des guten Geschmacks auszutesten. Dies belegen die etlichen Skandale, in die der 32-Jährige regelmäßig verwickelt ist. Erst letzten Monat musste er eine Twitch-Sperre von 33 Tagen aussitzen.

Montanablack

Und auch jetzt gibt es wieder einen Skandal rund um Montanablack und einen seiner Auftritte auf Twitch. Denn in einem kürzlichen Stream handelte er sich einen erneuten Bann von 3 Tagen ein, nachdem er seinen Zuschauer – unterstützt von entsprechenden Posen – optisch veranschaulichte, wie es bei ihm im Bett zur Sache geht.

Das ist erst einmal nicht weiter wild, wird auf Twitch allerdings nicht gern gesehen. Auch Monte gab in einem Tweet zu verstehen, dass er die Entscheidung der Streaming-Plattform nicht wirklich nachvollziehen kann:

„Für mich gibt es einen 3-Tages-Bann, weil ich meinen Zuschauern erklärt/gezeigt habe, wie ich gerne und am liebsten Sex mit Frauen mache. Finde ich etwas schade, da ich in diesem „Sextalk“ sehr respektvoll über das Thema Sex, bzw. über das weibliche Geschlecht geredet habe. Am Ende ist es ein 3-Tages-Bann, weil ich sexuell Content „gestreamt habe“ als ich ein paar Beispiele für guten Sex nachgestellt habe.“

Permanban

Nachdem der Bann vorüber war, ging es für Monte erst einmal wieder wie gewohnt weiter. Unter anderem präsentierte er seine neue Streaming-Zentrale für 200.000 Euro. Doch der Ärger mit Twitch ist damit nicht einfach vom Tisch. Denn laut Aussage von Monte, wird sich in den kommenden Tagen entscheiden, ob und wie es für ihn auf Twitch weitergeht. Klingt so, als könne er sich nicht mehr allzu viele Skandale leisten….

Aussage aus seinem Stream:

Dieser Twitch-Ban, dieser Dreitagesban, den ich jetzt bekommen habe, ist im Grunde eigentlich nur das Ende des Rattenschwanzes an dem viel mehr noch dranhängt und diese Woche wird sich einiges entscheiden. Diese Woche wird sich einiges entscheiden und dann wollen wir weiterschauen digga.“

Hier seht ihr den Ausschnitt