Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

PewDiePie

Obwohl PewDiePie einer der bekanntesten Content-Creatorn ist, bedeutet das nicht, dass er sich keine Zeit fürs Putzen oder anderen Hausarbeiten nehmen würde. In einem kürzlich veröffentlichten Clip, der ihn beim Staubsaugen zeigt, geht PewDiePie viral, aber nicht wegen seiner Staubsaugertechnik.

Stattdessen sind die Fans von der Art und Weise begeistert, wie sich seine Frau Marzia an ihn klammert, während er staubsaugt und das Lächeln in seinem Gesicht sagt alles darüber aus, wie er sich in dieser Situation fühlt.

Verständlicherweise waren die Fans von dem kurzen Video gerührt und nun ist es viral gegangen und hat PewDiePie wieder zum Trending auf Twitter gemacht.

Kontroversen

Das kann eine riskante Sache sein, da PewDiePie im Zentrum von mehr als ein paar Kontroversen stand, die fast zu seinem Untergang führten. Als seine Fans sahen, dass er auf Twitter im Trend war, waren viele besorgt, dass etwas Schlimmes passiert sein könnte. Sie waren zweifellos dankbar, als sie stattdessen einen harmlosen Clip wie diesen sahen.

Das Video zeigt eine scheinbar ganz normale Szene, in der PewDiePie einen Teppich staubsaugt, aber dann wird deutlich, dass Marzia auf den Füßen steht. Während er weiter den Flur hinuntergeht und nachlässig den Boden saugt, kichern die beiden und haben sichtlich Spaß dabei.

Gemischte Reaktionen

Natürlich, wie bei allen Dingen, die mit PewDiePie zu tun haben und trotz seiner meist unschuldigen Natur, erhielt das Video gemischte Reaktionen von Fans. Viele haben die aktuelle PewDiePie-Kontroverse immer noch nicht vergessen und haben das Gefühl, dass er deswegen nicht auf diese Weise gefeiert werden sollte.

Das Video hat einen Aufschwung in der Konversation über PewDiePie im Allgemeinen verursacht, sowohl mit Fans als auch mit Hatern, die ihren Senf dazugeben. Wie lange dieses virale Video bleiben wird, bleibt abzuwarten, aber es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis PewDiePie mit seinem hohen Bekanntheitsgrad wieder auf die Trending-Seite auf Twitter zurückkehrt, nachdem es das tut.